Spiele-Fan
Ich suche ein ultimatives Gesellschaftsspiel wofü rman nicht viel braucht ( z.B. nur ein Kartenspiel oder so, mit andren Worten kein Spiel was ich für 40€ kaufen muss
)
und damit ich auch was tausche oder ihr nicht alle umsonst das hier durch gelesenen habt zwei Spiele für euch (die wahrscheinlich schon viel ekennen)
Spiel 1:
Jeder Spieler schreibt drei Namen ( von bekannten Leuten) auf drei Zettel und falten sie ein oder zwei mal.
Die kommen alle in eine Schüssel und dann gehts rei um.
Es gitb zwei Teams (immer jede zweite ist in einem Team), einer fängt an und muss in innerhalb 30 sek. soviele namen erklären dann ist der zweite dran bis keine mehr da sind. pro errungenen Zettel einen punkt.
Das Spiel geht drei Rundne lang mit den selben Zetteln. Man kann das ganze noch steigern ind dem man ne zweite rund espeilt und alle zettel zusammen mischt.
erste runde: erklären
zweite runde: nur mit einem Wort
dritte runde: pantomimisch
Spiel zwei: schreib n namen auf einen post it udn klebt ihm seinen nachbarn auf. und jetz muss jeder die person erraten die er oder sie auf der Stirn kleben haben. man darf nur fragen stelln die mit ja und nein beantwortbar sind.
Auf alle Rechtschreib und Grammatikfehlermüssen nicht hingewiesenen werden =)
)und damit ich auch was tausche oder ihr nicht alle umsonst das hier durch gelesenen habt zwei Spiele für euch (die wahrscheinlich schon viel ekennen)
Spiel 1:
Jeder Spieler schreibt drei Namen ( von bekannten Leuten) auf drei Zettel und falten sie ein oder zwei mal.
Die kommen alle in eine Schüssel und dann gehts rei um.
Es gitb zwei Teams (immer jede zweite ist in einem Team), einer fängt an und muss in innerhalb 30 sek. soviele namen erklären dann ist der zweite dran bis keine mehr da sind. pro errungenen Zettel einen punkt.
Das Spiel geht drei Rundne lang mit den selben Zetteln. Man kann das ganze noch steigern ind dem man ne zweite rund espeilt und alle zettel zusammen mischt.
erste runde: erklären
zweite runde: nur mit einem Wort
dritte runde: pantomimisch
Spiel zwei: schreib n namen auf einen post it udn klebt ihm seinen nachbarn auf. und jetz muss jeder die person erraten die er oder sie auf der Stirn kleben haben. man darf nur fragen stelln die mit ja und nein beantwortbar sind.
Auf alle Rechtschreib und Grammatikfehlermüssen nicht hingewiesenen werden =)