|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSpielt sie mit mir?
04.12.2012 18:35
HiddenNickname
0 Hi, ich habe folgende Frage. Ich hatte mal mit einer sehr viel älteren Frau zusammengearbeitet, für die ich etwas empfunden hatte. Da es mir zu der Zeit aufgrund dieser Sache schlecht ging, habe ich die Arbeitsstelle gewechselt und den Kontakt abgebrochen. Nun geht es mir sehr gut. Da aber einige Dinge unausgesprochen blieben, habe ich mich vor kurzem (nach ca. 3 Jahren) bei ihr gemeldet. Es war ein sehr schönes Treffen mit vertrauten Gesprächen. Sie hat die Tatsache, dass ich mal etwas empfand, auch direkt thematisiert (das war unser erstes ! Gespräch darüber. Damals blieb es mit vielen Missverständnissen unausgesprochen). Ich sagte, es wäre vorbei. Ich hatte mich zum Schluss einfach verabschiedet und sie hat den Wunsch nach weiteren Treffen geäußert. Ich könne mich ja dann melden ... Also hatte ich nach einigem Überlegen mich nach einer Woche per Mail bei ihr gemeldet. Habe geschrieben, dass ich das Treffen schön fand und dass wir es auch aus meiner Sicht auch mal im nächsten Jahr wiederholen könnten, habe ihr eine Veranstaltung, die wir gemeinsam besuchen könnten, vorgeschlagen. Daraufhin kam keine Antwort mehr ... *grübel * Um es dazu zu sagen, ich will nichts mehr von ihr, kann aber das Verhalten nicht deuten. Ich hätte gerne einen freundschaftlichen Kontakt gehabt. (Ich bin mittlerweile glücklich in einer völlig anderen Partnerschaft, hatte ich ihr auch erzählt) hm ... Über Meinungen würde ich mich freuen ... Grüße
0
![]()
04.12.2012 19:10
04.12.2012 19:08
04.12.2012 18:59
04.12.2012 18:51
04.12.2012 18:38
HiddenNickname
0
0
![]() |
|