Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Spießige Beziehung?

LadyKacka
HiddenNickname
15.05.2010 13:21
0
Gestern bekam eine Freundin mein Telefonat mit meiner Frau mit, als ich am Ende "fahr vorsichtig" sagte, war ihr Gelächter groß. Ihre Erklärung: es wäre altbacken etc und ich behnehme mich wie ein Hausmuttchen :shock:

Ähnliche Reaktionen bekamen wir schon öfter zu hören, von Bekannten die unseren Umgang miteinander beobachteten, nun meine Frage: ist es spießig wenn man sich um einander sorgt und Aufmerksam ist? Oder liegt es an den unterschiedlichen Charakteren, weswegen einige es nicht anchvollziehen können? Werden wir einfach nur alt? Oder kommen solche Kommentare nur von denjenigen, die Angst vor Nähe haben und sowas deshalb nicht zulassen würden?

Also ich find unseren Umgang toll, für mich bedeutet es einfach liebevoll zu sein.
Und was denkt ihr?
lambkin
HiddenNickname
mobile
17.05.2010 18:55
0
melden
Rosenrot87
HiddenNickname
16.05.2010 01:25
0
melden