Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Spinn ich?

girlyyy
HiddenNickname
09.09.2007 14:12
0
Hi
mir ist am Freitagnacht was unheimliches passiert.
Ich war mit ner guten Freundin unterwegs und wir haben a bissl gebechert. Wir waren also richtig richtig gut drauf alles war voll lustig.
Nachts bin ich dann heimgeschwankt und konnte mich grad noch so in mein bett retten. Das ist das letzt was ich noch weiß.
Am nächsten morgen will ich ne sms schreiben und seh das ich die Nummer von meiner Ex benutzt hatte.
Ich denk mir so was geht jetzt, ich hab der schon ewig lang keine sms mehr geschriebn. Schau nach und hatte ihr in dieser nacht 3 absolut schwachsinnige sms geschrieben.
ich kann des aber net verstehn es ist seit ca 7monaten schluss und ich denk eig nie an sie oder bin noch in sie verknallt...
Ist euch des auch schon mal passiert?
Sie hält mich wahrscheinlich für voll bescheuert was sie aber nicht direkt gesagt hat.
Ich kanns einfach net verstehn was mit mir los war!
Des ist alles so peinlich...
Diana21RE
HiddenNickname
10.09.2007 13:06
0
melden