Spoiler: CARLA und STELLA -Verbotene Liebe
Hey... hab grad was interessantes gelesen... und da man die Vorschau ja nur bis mitte Juli vorlesen kann... hier noch was zusätzliches... für alle STARLA Fans :-)
Internetartikel:
Die ARD-Seifenoper 'Verbotene Liebe' glänzt in Kürze mit hohem Besuch: Musical-Star Anna Maria Kaufmann ('Das Phantom der Oper'
wird in der Daily Soap eine Gastrolle übernehmen. Gräfin Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) organisiert zur Aufheiterung ihrer Freundin Stella Mann (Anne Wis) ein Privatkonzert mit der berühmten Sopranistin. Kaufmann darf bei ihrem Cameoauftritt somit nicht alleine ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern wird auch eine Kostprobe ihres Gesangstalents geben. 'Ich freue mich wahnsinnig auf den Dreh! Spielen und Singen, das ist schließlich meine große Liebe', lässt die Diva wissen. Die Sängerin, die in der Vergangenheit bereits im 'Tatort' und in der Krimiserie 'Peter Strohm' Gastrollen übernahm, wird in den Folgen 3422 und 3423 zu sehen sein. Das Erste strahlt die Episoden voraussichtlich am 7. und 8. Juli, jeweils um 18.00 Uhr, aus.
Juheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Carla und Stella kommen also anscheinend doch noch zusammen!!! Garantie geb ich jetzt mal keine, liest sich aber so!
LG
von einer Carla-Verehrerin
Internetartikel:
Die ARD-Seifenoper 'Verbotene Liebe' glänzt in Kürze mit hohem Besuch: Musical-Star Anna Maria Kaufmann ('Das Phantom der Oper'
wird in der Daily Soap eine Gastrolle übernehmen. Gräfin Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche) organisiert zur Aufheiterung ihrer Freundin Stella Mann (Anne Wis) ein Privatkonzert mit der berühmten Sopranistin. Kaufmann darf bei ihrem Cameoauftritt somit nicht alleine ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern wird auch eine Kostprobe ihres Gesangstalents geben. 'Ich freue mich wahnsinnig auf den Dreh! Spielen und Singen, das ist schließlich meine große Liebe', lässt die Diva wissen. Die Sängerin, die in der Vergangenheit bereits im 'Tatort' und in der Krimiserie 'Peter Strohm' Gastrollen übernahm, wird in den Folgen 3422 und 3423 zu sehen sein. Das Erste strahlt die Episoden voraussichtlich am 7. und 8. Juli, jeweils um 18.00 Uhr, aus.Juheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Carla und Stella kommen also anscheinend doch noch zusammen!!! Garantie geb ich jetzt mal keine, liest sich aber so!
LG
von einer Carla-Verehrerin