|
|
Forum » Allgemeines » ThreadSpontan in Berlin
30.08.2016 17:40
HiddenNickname
0 Ihr lieben Berlinerinnen! Ich komme dieses Wochenende nach Berlin und vielleicht finde ich hier jemanden, der mir am Samstag oder Sonntag Berlin ein wenig zeigen mag! Vielleicht schon fast eine Standardanfrage, jedoch - ich moechte keine Touriecken sehen (es ist nicht so, dass ich noch nie in Berlin war), sondern moechte sehen was Berlin ausmacht. Warum ist Berlin so lebenswert? Interessieren tun mich z.B. Stadtteile wie Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Friedrichshain (diese wurden mir angepriesen zum Wohnen) oder sonst alles was Berlin einzigartig macht! Ich bin Fan von Wasser und Natur. Vielleicht gibt es schoene Parks zu sehen? Einfach nur Tipps nehme ich auch gerne entgegen! Dieses Wochenende werde ich ein Stueck Berlins entdecken Warum ich das wissen mag? Ja, vielleicht ist es an der Zeit meine Heimat Hamburg zu verlassen und nach Berlin zu ziehen! Das ist zumindest etwas was ich in den naechsten Wochen entscheiden moechte oder auch muss. Ich bin seit kurzem aus dem Ausland wieder da und koennte einfach gut einen langfristigen Tapetenwechsel gebrauchen. Bedanken wuerde ich mich gerne mit Kaffee und Kuchen oder Aehnlichem, moeglichst guter Unterhaltung meinerseits und falls das Interesse an Hamburg besteht - stehe ich hier auch noch eine gewisse Zeit zur Verfuegung. Danke euch! Lieben Gruss Kathy
0
![]()
02.09.2016 10:56
0
![]() |
|