Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Spontanes partying in ERLANGEN

23.04.2014 18:33
HiddenNickname
0

Hey! Hat jmd so ganz spontan lust, heut nacht Erlangen unsicher zu machen? Heut ist Sportlerparty im E-Werk, dazu ne party im Peak und im neuen club Zeitsprung solls auch geil sein.

Ich bin seit nem knappen jahr hier, hab aber erst vor kurzem angefangen die Partyszene kennenzulernen. Die Grossstädtler können gern schmunzeln aber auch Erlangen knows how to party. Vielleicht. Ma schauen, aber bis jetzt hats hier Spass gemacht!

Also falls wer aus der nähe lust zum tanzen, clubs auschecken und trinken hat kann sich gern bei mir
melden treffpunkt wär 23-24 uhr weil ich vorher noch fußball hab. Vllt kommen auch ein paar aus meiner mannschaft mit.

Aber auch für die Zukunft - falls ihr mal hier in der nähe spontan weggehen wollt, schreibt mir ne pn

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<