|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSport&Alkohol
13.07.2007 20:47
HiddenNickname
0 An alle Sportler&(auch NICHT-Sportler dürfen sich natürl.gerne äussern)unter uns... Denkt ihr,als Sportler,dass man auch Alkohol trinken sollte?? Oder "schadet"es zuuu sehr??? Wie oft trinkt ihr Selbst in der Woche/Monat Alkohol&macht ihr danach MEHR Sport als sonst(schlechtes Gewissen etc. ??
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
16.07.2007 21:51
15.07.2007 21:20
15.07.2007 21:15
HiddenNickname
0
15.07.2007 18:16
15.07.2007 18:05
15.07.2007 17:55
15.07.2007 17:30
15.07.2007 17:26
15.07.2007 17:20
15.07.2007 11:57
HiddenNickname
0
14.07.2007 21:47
14.07.2007 21:47
14.07.2007 21:23
HiddenNickname
0
14.07.2007 20:59
14.07.2007 18:18
14.07.2007 16:40
14.07.2007 15:45
14.07.2007 12:30
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|