|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSport Nähe Datteln, Selm, Olfen usw.
21.08.2007 14:37
HiddenNickname
0 Hallo ihr lieben, wer hat denn Lust mit mir ein wenig Sport zu treiben? Ich dachte da so an walken, Badminton, reiten gehe ich auch oder Volleyball wäre auch noch ganz nett. Muss mal wieder ein wenig in Schwung kommen und alleine raffe ich mich dann meist doch nicht auf.
0
![]()
21.08.2007 15:41
21.08.2007 15:31
21.08.2007 15:03
21.08.2007 14:53
21.08.2007 14:46
21.08.2007 14:40
0
![]() |
|