|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSport im Saarland...
29.06.2007 15:30
HiddenNickname
0 Hallöchen! Suche nette Leute aus Homburg und Umgebung die Lust haben 3 Mal die Woche etwas für die Fitness zu tun! Bin momentan etwas aus der Form, und will daran, auch aus beruflichen Gründen, was ändern. Und ihr wisst ja dass Sport in der Gruppe etwas mehr Spaß macht. Freue mich auf Antworten! greets lynn86
0
![]()
0
![]() |
|