|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSport in Karlsruhe!!!!!!!
13.08.2007 09:37
HiddenNickname
0 Hey, jemand aus Karlsruhe hier und lust mit mir joggen zu gehn, Fußball oder basketball spielen ? Bin sehr sportlich und meist im Fitnessstudio. Dacht ich frag mal in die Runde. Zu zweit ists doch immer schöner ! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Muss ja nicht gleich mit Schwimmen los gehn :-) Also Mädels meldet euch 8)
0
![]()
0
![]() |
|