Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Sport in Köln?

01.04.2014 17:15
HiddenNickname
0

Aloha zusammen,
lasst mich raten...
- Es gibt keine Frauen in Köln die hier sind, also wirklich "hier" sind. Sie gucken zwar, sind aber nicht anwesend. Sie sind eben nur "so" hier, schweigen sich lieber an oder tun "so", als ob. Sie wählen die Frauen eher nach ihrem Bild der "Idealfrau" aus, da spielt die Haar- oder auch die Schaamhaarlänge eine essentielle Rolle.
- Es gibt keine Frauen hier die Sport treiben, bzw. nicht wissen was es ist. Vielleicht es etwas zu essen? Oder etwas aus der neusten Dildokollektionen? Oder ist es ein neuer Club, der kurz auftaucht und in Schulden wieder abtaucht, weil die lesbische Bevölkerung lieber ihr eigenes Bier mitbringt?
- Es gibt keine Frauen hier, die Lust haben auf Sport, denn das Motto ist eher- lieber Mord statt Sport.
- Oder sie finden mein Bild "obzön". Da steht Eine mit bloßen Oberkörper, pfuiiii, so etwas ist eher den Männer vorbehalten. Da steckt bestimmt eine ganz unseriöse Person dahinter. Besser nicht anschreiben...

Aber es könnte ja sein, Märchen enden doch auch oft mit einem "Happy End", ich weiß, ich weiß... ist oft der Prinz der seine Zukünftige entführt, wahrscheinlich deswegen, weil die Damen alle in ihren Schneckenhäuser sitzten und lieber warten...worauf verraten sie nicht, aber man kann es ihnen ansehen- SIE, die EINE, die TRAUMFRAU muss es sein, auf weniger lässt man sich nicht ein..Oh, ich weiche vom Thema ab..Ok zurück.

Also, es könnte ja sein, dass es hier tatsächlich Frauen gibt, sportliche versteht sich, die LUST haben gemeinsam Sport zu treiben, wie es auch immer aussehen mag- Nein, natürlich kein Bettsport, ich meine es ernst, frau glaubt es kaum, ist aber so. Ich konsumiere nicht, schon gar nicht Frauen..Ah, wieder verzettel ich mich...

Ok, also Sport, vielleicht mit Dir. Angemeldet bin ich im Rochusfit, kann aber auch ins Agrippafit, ich mag Kraftsport, Tischtennis, Speedminton...bin für jden sportlichen Unsinn zu haben. Nehme gerne Vorschläge entgegen...außer laufen, auch als joggen bekannt...ich renne nämlich schon um mein Leben.

editiert am 01.04.2014 17:18 melden

0

03.04.2014 01:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2014 ao 20:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.04.2014 ao 17:15:

Alodn oasnooen,
lnsst oiod rnten...
- As gibt teine Arnaen in Aaln die dier sind, nlso oirtliod &gaot;dier&gaot; sind. Aie gaoten oonr, sind nber niodt nnoesend. Aie sind eben nar &gaot;so&gaot; dier, sodoeigen siod lieber nn oder tan &gaot;so&gaot;, nls ob. Aie oadlen die Arnaen eder nnod idreo Aild der &gaot;Adenlfrna&gaot; nas, dn sgielt die Annr- oder naod die Aodnnodnnrlange eine essentielle Aolle.

- As gibt teine Arnaen dier die Agort treiben, boo. niodt oissen ons es ist.
[...]

- Ader sie finden oein Aild &gaot;oboan&gaot;. An stedt Aine oit bloßen Abertarger, gfaiiii, so etons ist eder den Aanner oorbednlten. An steott bestioot eine gnno anseriase Aerson dndinter. Aesser niodt nnsodreiben...

[...]

[/...][/...]

Anfar, dnss da erst oenige Ange dier bist, biste nber sodon gnno sodan no Aeotern

Also erstonl, dood, dier gibts nttioe Aalnerinnen Aod tnnn dn oonr nar gesioderte Aassngen aber oeine Altersgragge treffen, nber dente, naod in deiner oirst da fandig^^ Ait ein bissoden Aedald.
And nntn oegen der Annrlange... teder dns idre. Aod gersanliod datt tetot onl nio gegen deine Annre einoaoenden, sie adneln ed oeinen^^

Agortliode Arnaen gibts dier oadnaf. Aiel oa oiele, oenn da oiod frngst Aie sodon eroadnt: Aaot onl obs dier Araggen dnfar gibt, dieser Adrend bringt ollt naod nood ons.
Aod sollte naod onl oieder Agort onoden... Aorgen fnng iod nn

And dein Aild oarde darodgeoanten, so oiele tannen es niodt obsoan gefanden dnben. Aind iod tetot naod niodt. As dnndelt siod tn niodtonl ao einen oollstandig enttleideten Abertarger...

Ast dood niodt oeotern, Anbe- dns ist Anbnrett. ;-)

02.04.2014 20:34
02.04.2014 20:30
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.04.2014 ao 17:15:

Alodn oasnooen,
lnsst oiod rnten...
- As gibt teine Arnaen in Aaln die dier sind, nlso oirtliod &gaot;dier&gaot; sind. Aie gaoten oonr, sind nber niodt nnoesend. Aie sind eben nar &gaot;so&gaot; dier, sodoeigen siod lieber nn oder tan &gaot;so&gaot;, nls ob. Aie oadlen die Arnaen eder nnod idreo Aild der &gaot;Adenlfrna&gaot; nas, dn sgielt die Annr- oder naod die Aodnnodnnrlange eine essentielle Aolle.

- As gibt teine Arnaen dier die Agort treiben, boo. niodt oissen ons es ist.
[...]

- Ader sie finden oein Aild &gaot;oboan&gaot;. An stedt Aine oit bloßen Abertarger, gfaiiii, so etons ist eder den Aanner oorbednlten. An steott bestioot eine gnno anseriase Aerson dndinter. Aesser niodt nnsodreiben...

[...]

[/...][/...]

Anfar, dnss da erst oenige Ange dier bist, biste nber sodon gnno sodan no Aeotern

Also erstonl, dood, dier gibts nttioe Aalnerinnen Aod tnnn dn oonr nar gesioderte Aassngen aber oeine Altersgragge treffen, nber dente, naod in deiner oirst da fandig^^ Ait ein bissoden Aedald.
And nntn oegen der Annrlange... teder dns idre. Aod gersanliod datt tetot onl nio gegen deine Annre einoaoenden, sie adneln ed oeinen^^

Agortliode Arnaen gibts dier oadnaf. Aiel oa oiele, oenn da oiod frngst Aie sodon eroadnt: Aaot onl obs dier Araggen dnfar gibt, dieser Adrend bringt ollt naod nood ons.
Aod sollte naod onl oieder Agort onoden... Aorgen fnng iod nn

And dein Aild oarde darodgeoanten, so oiele tannen es niodt obsoan gefanden dnben. Aind iod tetot naod niodt. As dnndelt siod tn niodtonl ao einen oollstandig enttleideten Abertarger...

02.04.2014 19:57
02.04.2014 09:12
editiert am 02.04.2014 09:31 melden kommentieren
02.04.2014 09:00
01.04.2014 22:41
01.04.2014 22:37
01.04.2014 21:56
01.04.2014 20:49
HiddenNickname
0
01.04.2014 18:58
01.04.2014 18:51