|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportanfänger in Düren oder Köln?!
16.04.2007 21:20
HiddenNickname
0 Hi. Also ich bin nicht so der Supersportler würde mich aber gerne einmal die Woche (oder auch öfter) mit jemandem treffen um das zu ändern. Also mir schwebt was in Richtung Badminton oder Squash vor. Aber wenn Ihr eine andere Idee habt würde ich mich sicher auch damit anfreunden ![]() Nur bin ich erst vor einem 3/4 jahr zu meiner Freundin hier her gezogen und mein Freundeskreis ist dementsprechend klein. Daher wollte ich gerne mal nachhören wer von Euch Lust hat?! Ich würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere Frau melden würde ![]() Liebe Grüße
0
![]()
17.04.2007 20:26
17.04.2007 19:00
17.04.2007 18:54
HiddenNickname
0
17.04.2007 18:51
HiddenNickname
0
17.04.2007 18:48
HiddenNickname
0
17.04.2007 09:41
17.04.2007 09:39
HiddenNickname
0
17.04.2007 09:34
17.04.2007 09:32
16.04.2007 22:21
HiddenNickname
0
0
![]() |
|