|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportbekleidung für Rückenschule
16.09.2007 19:03
HiddenNickname
0 Guten Abend! In ca. 2 Wochen gehe werde ich in ein Fitnessstudio gehen und dort einen, "Rückenschule" genannten, Kurs besuchen. Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in einem Sportverein, also genau gesagt Geräteturnen, aber damals noch in meinem geborenen Geschlecht. Was zieht Frau zu so einem Übungsabend an? Turnschuhe und T-Shirt ist klar, aber was für ne Hose? Leggins oder lieber etwas lockere Jogginghose, oder Shorts? Ich persönlich neige zu der Joggingshose, will mich aber nicht zu "außerirdisch", sprich komisch, präsentieren. Außerdem muss ich Make-Up auftragen. Bekomme ich bei stärkerem Schwitzen eventuell Probleme, weil es verläuft etc.? Mit vielen Grüßen und Dank im Voraus Frauke
0
![]()
16.09.2007 22:30
16.09.2007 20:45
HiddenNickname
0
16.09.2007 20:35
16.09.2007 20:25
16.09.2007 20:21
16.09.2007 20:09
16.09.2007 20:04
16.09.2007 19:45
16.09.2007 19:37
HiddenNickname
0
16.09.2007 19:35
HiddenNickname
0
16.09.2007 19:32
HiddenNickname
0
16.09.2007 19:26
0
![]() |
|