Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Sportevents in Köln zum Fotografieren!

18.09.2007 15:49
HiddenNickname
0

Hallo Leute, ich suche in Köln Sport zum Fotografieren.
Es kann bis zum Kreisligaspiel Fußball über Handball, Basketball, Behindertensport, Triathlon, Marathon, Eishockey, Fahrrad alles sein. Bedingung ist aber, dass es gut per KVB erreichbar ist und vor allem, dass es nichts bzw. nur wenig kostet. Ich hab mir ein Spiel für die Kölner Haie gebucht und bin bei den Kosten fast aus den Latschen gefallen.
Nun die Frage: Wo krieg ich die Termine von Breitensport und so her? Viele dieser Events haben keine öffentlichkeitswirksame Webseite (im Gegensatz zu Haien, FC usw)

Mir wäre am liebsten eine Seite, in der alle möglichen Events einfach chronologisch geordnet sind ohne dass ich groß zwischen 20 verschiedenen Pages wechseln muss.
Hat jemand eine Idee? Bzw. Auch Vorschläge für solche Fotosessions beim Sport?

Auch wenn ihr irgendwas macht... inlinern, skateboarden oder .. das würd ich auch gern mal fotografieren.... hilfeeeeee"!!!!

0

20.09.2007 06:50
18.09.2007 15:51
HiddenNickname
0
editiert am 19.09.2007 15:17 melden kommentieren

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<