|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportlerinnen in Berlin
23.01.2007 13:07
HiddenNickname
0 Hallöle, mal ne Frage, hat jemand bock mit mir ins Fitnessstudio zu gehen? Alleine macht es nicht immer so viel Laune und es fehlt einem der Antrieb Bin schon bei McFit angemeldet und würde mich freuen, wenn noch jemand mit mir auf dem Stepper schwitzen würde... In diesem Sinne...SPORT FREI 8)
0
![]()
25.01.2007 16:24
25.01.2007 16:02
23.01.2007 14:30
23.01.2007 13:44
23.01.2007 13:42
HiddenNickname
0
23.01.2007 13:41
HiddenNickname
0
23.01.2007 13:32
23.01.2007 13:28
HiddenNickname
0
0
![]() |
|