|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportpartnerin gesucht AACHEN
15.01.2008 23:14
HiddenNickname
0 Hallöchen, ich habe vor, in ein oder zwei Monaten einen Vertrag bzw erstmal ein Probetraining bei MCFIT zu machen und bin nun erstmal auf der Suche nach einer Sportpartnerin... Ich will net des Studio als meine zweite Heimat ansehen, oder als Muskelprotz dort rausgehen, aber schon ein bissl Muskelaufbautraining und Fitness... evtl, habe ich ja Glück und ich finde hier jemanden der mit dem gleichen Gedanken spielt, und einen "Partner" für gemeinsame Sportstunden sucht... Würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.. ich beiße auch net ![]() Lieben Gruß Keksi
0
![]()
24.01.2008 15:39
24.01.2008 13:53
16.01.2008 21:02
0
![]() |
|