|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportpartnerin gesucht!
18.10.2007 11:57
HiddenNickname
0 Ich suche jmd.die mit mir joggt oder mit dem Rad fährt.Würde auch gerne Badminton spielen.Hab ich noch nie. Los-wird sich wohl jmd.finden oder? Im Raum BOR. Hab aufgehört zu Rauchen und kann nicht aufhören zu essen. *an der Möhre knabbert*
0
![]()
24.10.2007 13:27
24.10.2007 13:22
HiddenNickname
0
24.10.2007 13:21
24.10.2007 13:21
HiddenNickname
0
21.10.2007 11:32
HiddenNickname
0
20.10.2007 15:47
20.10.2007 15:43
20.10.2007 15:40
20.10.2007 15:40
20.10.2007 15:36
HiddenNickname
0
0
![]() |
|