|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSportprogramm
09.02.2007 14:19
HiddenNickname
0 Hey Sportsfreunde ![]() Wie sieht eure Woche "sportlich gesehen" aus? Besonders interessiert wäre ich an den Trainingsplänen derer, die Lauf - oder Krafttraining betreiben. Nachdem ich leider während des Semesters etwas unfit geworden bin, bin ich auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten zur gegenseitigen Motivation, falls einem der innere Schweinehund mal wieder im Wege steht.
0
![]()
10.02.2007 14:15
10.02.2007 14:10
0
![]() |
|