Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Sportverein Chemnitz

02.06.2013 22:17
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

nachdem ich meinen (Rück)umzug nach Chemnitz überstanden habe, bin ich der Meinung, dass ich mal wieder was für meinen Körper und meine Sozialen Kontakte tun muss.

Also ich suche einen Sportverein, der auch neue Mitglieder sucht. Hierbei spielt die Sportart weniger eine Rolle, als der Spaß. Am Liebsten habe ich Ballsportarten, habe selbst schon Badminton, Basketball und Fussball gespielt. Ich probiere aber auch gerne neue Sportarten aus.

So ich bin nun auch nicht mehr sooo jung, also der Verein sollte damit eben auch kein Problem haben und nichts gegen eine eventuelle Einsteigerin haben.

Es gibt in Chemnitz so viele Vereine und Sportarten, das ich da etwas überfordert bin ehrlich gesagt. Deswegen baue ich auf personlichen Austausch.

Liebe Grüße

MM

Edit:Schreibfehler

editiert am 02.06.2013 22:21 melden

0

08.06.2013 17:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<