Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Spotted: CSD Stuttgart

29.07.2014 15:21
HiddenNickname
0

Hey schöne Frau!
Ich sah dich am WE auf der CSD Parade. Mit Sonnenbrille auf dem Kopf standest du schräg vor mir, gegenüber des Tagblattturms, hattest ein graues Top mit blau- weis gestreifter Bluse darüber an. Deine braunen Haare zusammen gebunden hast du per Handy 'ne Freundin (Alex) zu dir gelotst. Als Merkmal könnte man zudem deinen Nasenstecker (rechts) und deine Ausstrahlung nennen... Während der Parade hast du zwei Freunde auf den Wägen abgeklatscht. Nun ja, warum ich dich nicht angesprochen hab?! Doof gelaufen würde ich sagen, denn nach der Parade warst du plötzlich weg u alles Suchen am Abend war erfolglos, deswegen jetzt so... Auf deiner linken Schulter klebte der Abschleppdienst Aufkleber ;-) Kann mir jemand helfen? Meld dich mal, ich mag dich kennenlernen :-) grüße, Claudi

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<