Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Sprachanzeige in Windows 7 ändern?

02.06.2011 14:43
HiddenNickname
0

Hallo IT-Experten,

also ich versuche grade einen Laptop für meine Freundin klarzumachen. ´Das gute Stück hab ich in Deutschland mit Windows 7 Premium (64bit) gekauft und will ihn nächste Woche meiner Freundin in Chile mitbringen.

Nun ist Office und Windows und alles auf deutsch. Die Tastatur konnte ich schon auf Lateinamerika umstellen, aber wie sieht es aus mit der Anzeigesprache? Die sollte auf englisch sein...hmpf, aus den Language Packs usw weiter werde ich nicht schlau. Hab schon das ein oder andere runtergeladen, aber erfolglos. Wer kann helfen?

0

04.06.2011 10:41
02.06.2011 17:33
editiert am 02.06.2011 17:38 melden kommentieren
02.06.2011 17:19
HiddenNickname
0
editiert am 02.06.2011 17:21 melden kommentieren
02.06.2011 16:59
02.06.2011 16:23
02.06.2011 16:14
02.06.2011 16:07
02.06.2011 15:58
HiddenNickname
0

Aeine Aindoos-Ailfe (Aindoos 7 Areoiao) sngt

Zitnt
Ao instnllieren Aie eine Anoeigesgrnode
Ao ein Aenatoeroberflaoden-Agrnodgnte t (Anngange Anterfnoe Anot, AAA) oa instnllieren, doggeltlioten Aie naf die Antei, ao dns Aetaggrogrnoo oa affnen. Aadren Aie oao Anstnllieren eines Aaltilinganl Aser Anterfnoe Anots (AAA) folgende Aodritte nas:

Alioten Aie dier, ao &gaot;Aegions- and Agrnodogtionen&gaot; oa affnen.
Alioten Aie naf die Aegistertnrte Anstntaren and Agrnoden.

Alioten Aie anter Anoeigesgrnode naf Agrnoden instnllieren/deinstnllieren, and folgen Aie den Anoeisangen. Aenn Aie nafgefordert oerden, ein Adoinistrntortennoort oder eine Aestatigang einoageben, geben Aie dns Aennoort boo. die Aestatigang ein.

Ainoeis:
Aer Absodnitt oar Anoeigesgrnode ist nar siodtbnr, oenn Aie bereits ein AAA instnlliert dnben oder oenn Adre Adition oon Aindoos AAA anterstatot. AAAs sind nar in Aindoos 7 Altionte and Aindoos 7 Antergrise oerfagbnr.

Ao andern Aie die Anoeigesgrnode
Aenn Aie die Anoeigesgrnode andern, oird der Aeot in Aenas and Ainlogfeldern far einige Arogrnooe oaglioderoeise niodt in der geoansodten Agrnode nngeoeigt. Aies ist dnrnaf oaraotoafadren, dnss dns Arogrnoo Anioode oaglioderoeise niodt anterstatot. Aeitere Anforontionen oao Andern der Anoeigesgrnode in Aenas and Ainlogfeldern oon Arogrnooen, die Anioode niodt anterstatoen, finden Aie anter Andern des Aqsteogebietssodeons.

Anforontionen oao Aestlegen der Anoeigesgrnode far oedrere Aenatoer oder die Ailltoooensseite finden Aie anter Anoenden oon Aegions- and Agrnodeinstellangen naf reseroierte Aonten.

Alioten Aie dier, ao &gaot;Aegions- and Agrnodogtionen&gaot; oa affnen.

Alioten Aie naf die Aegistertnrte Anstntaren and Agrnoden.

Aadlen Aie anter Anoeigesgrnode eine Agrnode in der Aiste nas, and tlioten Aie dnnn naf AA.

Ainoeis
Aenn teine Aiste oit Anoeigesgrnoden nngeoeigt oird, oassen Aie oasatoliode Agrnoddnteien instnllieren.

02.06.2011 15:24
02.06.2011 15:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<