Sprachbegeisterte Frauen gesucht :D
Hallo,
Und zwar bin ich auf der Suche nach anderen Sprachbegeisterten Frauen, die mir eventuell einen kleinen online Crashkurs in Französisch geben könnten. Im Gegenzug könnte ich mit Spanisch oder Portugiesisch dienen
Da ich keine Zeit habe einen Kurs zu machen, oder sonst irgendwie ein aufwenidges Lernprogramm zu machen, habe ich mir das so gedacht: Man schickt sich per Mail oder so kleine Aufgaben, je nach Schwierigkeitsgrad, am Anfang leichter, dann schwerer und der jeweils andere korrigiert es dann. So lernen beide eine Fremdsprache und können nochdazu jemand anders helfen
. Falls jemand das Konzept verstanden hat, Lust hat mir Französisch beizubringen und im Gegenzug eine andere Fremdsprache zu lernen, kann sich gerne per pm melden.
Wie gesagt, habe ich zurzeit nicht so viel Zeit, möchte aber dennoch wenigstens die "Basics" lernen.
LG
Und zwar bin ich auf der Suche nach anderen Sprachbegeisterten Frauen, die mir eventuell einen kleinen online Crashkurs in Französisch geben könnten. Im Gegenzug könnte ich mit Spanisch oder Portugiesisch dienen

Da ich keine Zeit habe einen Kurs zu machen, oder sonst irgendwie ein aufwenidges Lernprogramm zu machen, habe ich mir das so gedacht: Man schickt sich per Mail oder so kleine Aufgaben, je nach Schwierigkeitsgrad, am Anfang leichter, dann schwerer und der jeweils andere korrigiert es dann. So lernen beide eine Fremdsprache und können nochdazu jemand anders helfen
. Falls jemand das Konzept verstanden hat, Lust hat mir Französisch beizubringen und im Gegenzug eine andere Fremdsprache zu lernen, kann sich gerne per pm melden. Wie gesagt, habe ich zurzeit nicht so viel Zeit, möchte aber dennoch wenigstens die "Basics" lernen.
LG