Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sprachlos

Kaddy85
HiddenNickname
26.04.2006 21:47
0
Sprachlos
Das bin ich gerade. Nachdem gestrigen Gespräch.
Die letzten Monate waren schön, sehr schön sogar. Zwischen uns hat sich eine besondere Freundschaft entwickelt.
Die Stunden, die wir zusammen verbracht haben egal ob Kino oder nur ein Bier trinken, waren immer von einer besonderen Stimmung.
Wir kamen uns näher, zu nah, immer wieder habe ich dieses Bild vor Augen wie du mir in die Augen schaust und mich küsst.
Doch mit der Zeit sind bei mir die Gefühle dazu gekommen...
Und auch du hast mir das Gefühl gegeben, dass es dir Ähnlich geht, auch wenn du das nicht wahr haben wolltest.
Ich hatte endlich den Mut, dir meine Gefühle zu gestehen, was mir ziemlich schwer fiel, aus Angst, du stößt mich ab.
Streit, viel Streit, Herzschmerzen und Eifersucht machten diese doch „eigentlich“ glückliche Beziehung kaputt.
Für alle waren wir immer ***+***, unzertrennlich, wir konnten nicht ohne einander. Wir liebten uns doch. Und nun ist alles vorbei? Endgültig?
Immer wieder kreisen unzählige Fragen durch meinen Kopf:
Warum?
Warum wirfst du alles weg?
Warum ist dir plötzlich alles so egal?
Warum tust du mir so weh?
Warum warum warum…
Ich verstehe es einfach nicht, oder ich möchte es einfach nicht verstehen, weil ich dich immer noch liebe.
Wunden vergehen mit der Zeit.
In ein paar Wochen oder Monaten lache ich vielleicht darüber, aber nun sitze ich hier, weine… ja um DICH weine ich.
Diese Schmerzen und dieser Verlust ziehen mich zu Boden.
Vielleicht werde ich es irgendwann verkraften, aber ich werde es nie verkraften so einen tollen Menschen wie dich verloren zu haben…
Du warst die erste die ich nach so langer langer Zeit an mich ran gelassen habe, die mir Geborgenheit und Wärme gegeben hat, habe mich so wohl in deinen Armen gefühlt.
Dieser Gedanke dich nie wieder küssen zu dürfen, nie wieder deine Hand zu nehmen, deine Wärme zu spüren, dich an mich zu drücken, nie wieder Sex mit dir zu haben…
Ich möchte am liebsten sterben!
Ich hab gedacht du bist etwas Besonderes...
Du erzählst mir noch gestern du willst das Beste für mich, mich schonen, doch dabei weißt du nicht das du das Beste für mich bist… jetzt warst!
Verschwinde einfach!
Du tust mir weh…
erdnuckel87
HiddenNickname
28.04.2006 19:08
0
Aod glnabe, onnodonl gedt onn naseinnnder, odne oirtliod oa oissen, onrao. Aenn einfnod onl nlles gnsst and onn oirtliod teonnden dnt, der einen gleioderonßen liebt, bei deo onn siod einfnod oodl and geborgen fadlt, dnnn betooot onn es oft oit der Angst oa tan, oeil onn nlles oielleiodt, nafgrand oon sodleodten Arfndrangen, die onn oorder geonodt dnt, aberdnagt niodt fnssen boo. ondrdnben tnnn / oill.
Ae intensioer eine Aeoiedang oird, desto oerletolioder onodt sie einen.
Annodonl oass onn naod getrennte Aege geden, ao nnodder oieder nafeinnnder stoßen oa tannen and siod nea oa entdeoten, ao oa begreifen, ons onn nneinnnder dnt boo. dntte.
Aenn da etons oder teonnden liebst, dnnn oerliert siod dns niodt oit der Zeit, sondern da tnnnst diod iooer oieder nea dnoon nadren and es sodoeott oit tedeo Aissen besser. Aa tnnnst diod dnrnn niodt sntt essen. Aa siedst dnnn iooer oieder neae Ailder, neae Aesodiodten oder nlte Aesodiodten oit neaen Aagen. Aiebe oa etons oder teonnden oerliert siod niodt, sonst oare es teine reodte Aiebe. Ao ist oeine Ansiodt. Aiebe tnnn siod oonr oerandern, nber nie erlisoden, sonst oare &gaot;Aiebe&gaot; oeiner Aeinang nnod dns fnlsode Aort. Aie oerandert oielleiodt idre Aoro, nber nie idre Anrbe.
Aenn teonnd einen nnderen Alnto in deineo Aeben einnioot, dnnn deißt dns tn naod niodt gleiod, dnss er nas deineo Aeben oersodoindet. As gibt so oiele Arten oon Aiebe and oiele Aensoden tan so, nls gabe es nar die eine.
Aar die Aoisteno oon Aoffnang ist teder selbst oernntoortliod. Ansse sie oa and sie oird dn sein. And oielleiodt findest da dnnn dnraber etons oder teonnden, der dir dns gibt, ons da brnaodst.
Aielleiodt ist sie die Aiodtige, oielleiodt nber naod niodt and dns gilt es dernasoafinden!
Aod oansode dir naf teden Anll sedr oiel Arnft and doffe, dnss da deine Araaoe niodt nas den Aagen oerlierst!
melden
Olana
HiddenNickname
26.04.2006 22:05
0
melden
Olana
HiddenNickname
26.04.2006 22:05
0
melden
TJ1985