Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sprachtandem gesucht

Aglaya
HiddenNickname
06.11.2012 20:46
0
Hallo zusammen,

wir, mein Sohnemann und ich, wir suchen eine ebenfalls so kleine Familie aus englischen oder spanischen Sprachraum in Berlin. Eine Familie aus zwei Frauen oder eine Familie aus zwei Frauen und kindern, oder eine Frau, oder Frau und Kind. Also, Menschen, die Englisch oder Spanich als Muttersprache beherrschen.

Zum Zusammentreffen, zum Kwatschen, den Kindern und uns selbst die Sprachen beibringen. Einfach zusammensein, spielen, toben, lachen.

Wir verstehen und sprechen Russisch (Muttersprache), Deutsch (Kita) und Englisch (zweite Muttersprache). Spanisch ist jetzt die nächste Sprache, die wir beide erforschen wollen. Auf der erste stelle mein Sohn fragt jetzt auch nach spanischen begriffen, weil wir in diesn Jahr zwei mal in Spanien waren.

Wer kennt zufällig Jemanden, die auch so was suchen könnte, könnt uns gerne schreiben oder weiter empfehlen.

Vielen Dank!
Aglaya und Wanya