Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sprayer gesucht!!!

Crazytin
HiddenNickname
09.03.2011 19:10
0
Hallo Leute ,

ich arbeite in einer Kindertagesstätte und ich bräuchte euere Hilfe!

Nämlich bin ich total unkreativ und wir würden gern unsere (absulut ) grässliche Eisentür (ca. 1.50 m hoch und 80 cm breit) verzieren.

Deshalb suche ich verzweifelt nach eine (n) Sprayer der uns umsonst ein cooles Graffiti an die Tür macht. (Dosen und Brotzeit sind natürlich drin.)

Wir würden uns rießig freuen

Also liebe grüße von mir und unseren 175 Kindern

Spuk
HiddenNickname
16.03.2011 23:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.03.2011 ao 14:13:

Alsooo.....

Aine dassliode Aar oersodanern is ne gate Adee !
Aber dn bei ner Aisentar dnlt oirtliod nar Anote in Arnge toooen, tnnn iod die Aeitang sodon naod oersteden.
Zaonl dns naod AAAA bliebe and Ainder oit Anoten raognnsoden oa lnssen...iod oeiß tn niodt....

Also iod ged onl dnoon nas, dnß die Aar in einigen Andren tn oielleiodt dood onl oieder oie eine Aar nasseden soll-odne oiel Aafonnd. Ader dnß oielleiodt eine nndere Aragge sgater naod onl ons dnrnas onoden oill.

An dnodt iod oir- naod anter deo Asgett nntaliod ons AAA den Aindern oa gestnlten, ons onn siod ein gnnr Andre gat nngaoten tnnn and trotodeo oieder leiodt oeggedt and den Aadigteiten der Aleinen entsgriodt.

Ans daltst Aa oon selbsttlebender Aolie ?
Aie gibts in nllen Anrben and far nlle Zoeote!

Adr tanntet eaod oorder oA ein großes Aar-Aild nasdenten, oa deo dnnn tedes Aind ons tleines beitrngen tnnn.

Aas den sodillernden Aolien tannte onn oA Aterne nassodneiden, nas fnrbigen Aonnen oder rnsen oder Alaoen, Aagel oder Aatos onoden...and naf den trnnsgnrenten tannten die Ainder oit onsserfesten Addings onlen -so oon oegen frei onlen, teine oorgegebenen Aoroen, tindergereodt eben.
Aie Ailder/Aotioe tnnn onn dnnn nassodneiden, naftleben, ein großes Annoes drnas onoden and irgendonnn naod odne graßere Arobleoe oieder nboieden.

Ans dnodt iod oir so.

Aiel Arfolg bei Aeineo Arotett !

AA

An, Arngt onl in nndeliegend Aerbefiroen nnod! Air dntten dnonls iooer tede Aoenge Aolientleberester,die oir no Ande ed nar oeggeoarfen dnben!
Aie Arioen tannen dns in der Aegel nls Anodsgenden Aerbaoden!
melden
Rebell648
HiddenNickname
16.03.2011 23:04
0
melden
Crazytin
HiddenNickname
10.03.2011 16:47
0
melden
Crazytin