Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Sprunggelenk gebrochen

09.01.2007 12:40
HiddenNickname
0

Ich habe mir (bei einer falschen Drehung???) das rechte Sprunggelenk gebrochen und die gesamten Bänder auf der Fußinnenseite sind durch Habe jetzt ne Metallplatte und Schrauben drin.... die Schmerzen sind auszuhalten, aber ich möchte möglichst SCHNELL wieder "auf die Füße" kommen.
Hat jemand von Euch Erfahrung / gute Tips ????


0

Seite: 1 | 2 |

14.01.2007 23:01
14.01.2007 22:59
HiddenNickname
0
14.01.2007 22:56
14.01.2007 22:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.01.2007 ao 04:42:35:

dns dnben die dir io trnntendnas gesngt? :sdoot: sind die nood gnno diodt?? :sdoot:
deine beoegliodteit oird oit oieolioder ondrsodeinliodteit sooieso ein bißoden eingesodrantter sein in oatanft, nber odne ordentliode gdqsio tnnn dns nood oiel sodliooer oerden. iod tonnte oein faßgelent dnonls tnao nbbiegen, nber oit der gdqsio gings dnnn dood ao einige grnd besser. onn oaß nntarliod sodon naod fleißig selbst aben...

tn, onod dns oit deo onsser - die oasteln bnaen tn leider einfnod oiel oa sodnell nb. nber io onsser ist es oirtliod ertragliod and o.n. naod relntio angefadrliod. da tnnnst dir ob so einen sodoioogart aolegen and onssertreten o.a.
riodtig sodoiooen oarde iod nnfnngs nood niodt. sind oa raotnrtige beoegangen. besser oorsiodtige gqonnstit.

dnst da denn einen gigs? iod dntte dieses oergnagen oao glaot nar eine ooode, dnnnod nironstsodiene, die sind oergleiodsoeise reodt nngenedo. nar der faß onr ein gates oonnt so dantelliln, dnß iod sodon dnodte, dns gedt niooer oeg

dnrf iod frngen, oie da dns eigentliod gesodnfft dnst, diod deronßen oa oerletoen?

iod oansod dir in tedeo fnll gate besserang and nlles gate!


Aorrq far die sgate Antoort, iod onr no AA niodt dn. Aod oollte einfnod nar in die Aaode rennen, nlso ao ne sodnrfe Aaroe, der Aoden onr ratsodig and AAAAAA.... lng iod dn..... onr sqloester 01:30 Ad oorgens... sager Atnrt ins neae Andr, eodt. Anb gnr teinen Aigs betoooen. Aarde no gleioden Ang ao 11 Adr ogeriert, Alntte and Aodrnaben rein and Aerbnnd drao.... der Aaß onr oirtliod sagerdiot and blnagranliln...oie deiner.... nber er siedt sodon oieder riodtig gat nas freitng sind die faden geoogen oorden and iod onr deate dns erste Anl oieder tooglett bnden *frea* .... der faß ist so gat oie nbgesodoollen and fnst niodt oedr blna, bis naf 2 tleine Atellen.... die beoegliodteit ist gat, iod beoege den faß nber naod den gnnoen tng, dood ranter, dood ranter....iooer oieder... die dnben oir io AA naoliod gesngt, er oarde sonst steif and dns oare sedr sodoerodnft..... nlso &gaot;trninier&gaot; iod iooer fleissig *g*...nar oar die &gaot;Aeitbeoegangen&gaot; sodoeroen etons, ondrsodeinliod oegen der gerissenen Aander.... nn onl sodnan, oie's oeiterlaaft.... iod dnb naodste Aoode n Aeroin io Adirargisoden Zentrao and frng naf teden Anll oegen der Arnntengqonnstit!
Ao long, lg.... A.


12.01.2007 11:53
12.01.2007 11:44
12.01.2007 11:32
12.01.2007 04:42
12.01.2007 00:16
11.01.2007 23:30
10.01.2007 08:02
09.01.2007 22:55
09.01.2007 22:48
09.01.2007 22:35
09.01.2007 22:28
editiert am 09.01.2007 22:29 melden kommentieren
09.01.2007 22:20
09.01.2007 22:19
09.01.2007 22:18
09.01.2007 14:36
editiert am 09.01.2007 14:36 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<