|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSprunggelenk gebrochen
09.01.2007 12:40
HiddenNickname
0 Ich habe mir (bei einer falschen Drehung???) das rechte Sprunggelenk gebrochen und die gesamten Bänder auf der Fußinnenseite sind durch Habe jetzt ne Metallplatte und Schrauben drin.... die Schmerzen sind auszuhalten, aber ich möchte möglichst SCHNELL wieder "auf die Füße" kommen. Hat jemand von Euch Erfahrung / gute Tips ????
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
14.01.2007 23:01
14.01.2007 22:59
14.01.2007 22:56
14.01.2007 22:54
12.01.2007 11:53
12.01.2007 11:44
12.01.2007 11:32
12.01.2007 04:42
12.01.2007 00:16
11.01.2007 23:30
10.01.2007 08:02
09.01.2007 22:55
09.01.2007 22:48
09.01.2007 22:35
09.01.2007 22:28
09.01.2007 22:20
09.01.2007 22:19
09.01.2007 22:18
HiddenNickname
0
09.01.2007 14:36
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|