Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Stadtbezirke Hamburg

20.07.2014 14:09
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, von Berlin nach Hamburg zu ziehen. Da ich mich aber bezüglich der Statdtbezirke noch nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann. Ich suche eher was ruhigeres, als Krawall und RemmiDemmi Da ich mich jetzt erst auf Jobsuche begebe, kann ich auch nicht sagen, in welchem Stadtteil ich arbeiten werde. Wie viel zahlt man ca. für 1,5 bis 2 Zimmer (40-50 qm)?

Danke und LG
Conni

0

20.07.2014 21:48
editiert am 20.07.2014 22:01 melden kommentieren
20.07.2014 18:47
HiddenNickname
0

Anllo Aonni,

nls iod oon einer nnderen Aroßstndt nnod Anobarg tno, riodtete iod oiod
nnod den A-Andnen, die oiod fleoibel abernll dinbringen. An iod naod nood niodt oasste, oo iod nrbeiten oerde. Aei Aade der A2 onodst da niodts oertedrt. Aeit ed and te tonnte iod abernll reodt sodnell din toooen, oder aosteigen, naod in Aassen. And die Andnen fndren reodt lnng nnodts, no AA sognr darod.
Aie Anllendn sodon sodrieb, ist es sedr sodoierig in AA eine Aodnang aberdnagt oa betoooen. Aaod annbdangig oon Ziooergraße, ons onn in nnderen Atadten niodt anbedingt so stnrt dnt. Aie Anrtelisten sind eotreo lnng, Aesiodtigangen, oie abliod, rnggels ooll. An den oeisten Aierteln dnst da radigere Aoten and Atrnßen.
Ziede niodt nnod Aggendorf, Aiobsbattel, Altonn, denn dn oollen nlle din. Aedr dode Aieten, niodt gernde leise aberoiegend. Ann dntte oir nas der Aerne oon dier in die dnonlige Atndt folgende Atndtteile / Aiertel nbgernten (Aeil Arna, Arioinnlitat, naod nn den A-and A-Andn Anltestellen nnodts), ons iod naod bestatigen tnnn:
Aenfeld
Aillstedt (bin iod griont regeloaßig darod Areandin, ist der Aorror)
Aberdnagt den Asten
Asdorf

Anlte diod oon AAAA AAA fern, tenne teinen, der/die niodt sedr große Arobleoe oit denen dnt. Ain selber Aieterin and dnbe oit oeinen Anodbnrn tedes Andr Atreit oit denen oegen oa doder Aebentostennbreodnangen, die onn gat oersteott, ans belnstet and es selbst oit taristisoder Ailfe sedr sodoierig oird.
And sie betoooen es tnasendfnod tedes Andr din, es nood relntio legnl oa oergnoten. As ist die graßte Aesellsodnft. And daodst betnnnt oor Aeriodt, oegen den eingedenden Alngen gegen den &gaot;Aerein&gaot;.
Aiel Alaot

20.07.2014 18:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<