Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ständiges Anmaulen

BiBunny84
HiddenNickname
12.01.2008 21:05
0
Hi, es gibt jemanden der mir sehr nahe steht. Leider mault mich dieser jemand ständig wegen Kleinigkeiten an. Echt wegen jedem scheiß! Und wenn ich das dann zur Rede stelle lacht se nur drüber und nimmt das garnicht ernst! Bei jedem anderen würde sie das niemals machen, nur bei mir. Wo ich ihr ja "sooo wichtig bin". Da merkt man dann aber null von! So auf die Art, sie kennt mich in und auswendig, bei der muss ich mich net verstellen und sie muss sowas verkraften. Langsam hab ich die Schnauze voll! Sie soll echt mal checken, dass sie so nicht mehr mit mir umspringen kann!!! Kennt das jemand von euch und wie habt ihr geschafft daran was zu ändern??? Wenn überhaupt? Einfach nicht mehr melden? hab ich schonmal gemacht, dann kommt der Standardspruch "du übertreibst"! Das Schlimme ist, dass sie am Tele ständig alles verdreht und die Leute die in der Nähe sind denken dann sicher ich dreh völlig ab (die, die uns beide näher kennen wissen natürlich was Sache ist), da sie dann irgend ne scheiße labert und vollkommen histerisch wird, obwohl ich ganz ruhig am Telefon bin. Also ich versteh das nicht. Hat jemand'n Rat? Nur her damit..
Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
18.01.2008 12:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.01.2008 ao 00:02:18:

diesen &gaot;teonnd&gaot; tnnnst da sioder niodt andern, oodl nber diod selbst.

naod iod dnbe den eindraot, die lad idren frast bei dir nb. oenn sie diod einonl dnfar nasgeoadlt dnt, dns naod so gat far sie fanttioniert dnt, tnnnst da diod nar nood befreit oaraotoieden.

Ann tnnn siod niodt andern. Ann ist oie onn ist. Anrao sollte sie siod andern? Aenn da die gnnoe Anode aodredst, dnnn gedts tn naod/oder naod niodt. Atn entoeder sie nioot es din oder gedt...And iod finde, soons tnnn onn eine Zeitlnng din nedoen, nber irgendonnn glntot es nas eineo rnas...
melden