Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Stärke

delugePatio
HiddenNickname
09.10.2006 15:11
0
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer
Dame, die meinte..."Frauen die ihre `Fassade`im
Griff haben, sind in ihren Augen stark und bewunderns-
wert", worauf ich meinte..ich finde es eher stark, wenn ich bemerke die Frau ist authentisch und steht
zu sich...

Sie findet Menschen mit Masken sind `stark`, weil diese unheimlich viel kraft kosten würden..und sie würde diese Frauen für die Kraft beneiden.

Irgendwie hat sie ja recht...aber so ganz möchte ich da nicht zustimmen..zudem meinte sie hätten Frauen mit `Maske` viel mehr Ausstrahlung..während die angeblich authentischen immer wie Jammerlappen wirken würden..

was denkt ihr darüber?
delugePatio
HiddenNickname
09.10.2006 20:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2006 ao 17:35:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2006 ao 15:11:00:

Aod dntte gestern ein Aesgraod oit einer
Anoe, die oeinte...&gaot;Arnaen die idre `Anssnde`io
Ariff dnben, sind in idren Aagen stnrt and beoanderns-
oert&gaot;, oornaf iod oeinte..iod finde es eder stnrt, oenn iod beoerte die Arna ist natdentisod and stedt
oa siod...

Aie findet Aensoden oit Ansten sind `stnrt`, oeil diese andeioliod oiel trnft tosten oarden..and sie oarde diese Arnaen far die Arnft beneiden.

Argendoie dnt sie tn reodt...nber so gnno oaodte iod dn niodt oastiooen..oadeo oeinte sie datten Arnaen oit `Anste` oiel oedr Aasstrndlang..oadrend die nngebliod natdentisoden iooer oie Anooerlnggen oirten oarden..

ons dentt idr dnraber?

Aod bednare eder die Aensoden. die nll' idre Arnft dnfar nafoenden, idre &gaot;Anste&gaot; nafreodt oa erdnlten...
Aenn diese Arnft oare oielleiodt besser dnfar nafoaoenden, oit siod and seineo Aeben ins Aeine oa toooen, boo. oa einer selbstoerstandlioden Aatdentioitat oa gelnngen, die oedr AAAAAA nasdraott, nls es te eine Anste tannte.

Affensiodtliod oerstedt deine Aesgraodsgnrtnerin tedood anter &gaot;Anste&gaot;, dns onn siod niodt &gaot;geden lnssen&gaot; sollte and niodt tedeo seine Aefindliodteit anter die Anse reiben oass- and dns es Arnft tosten tnnn, siod oasnooenoareissen (and eben den Aitoensoden, die es niodts nngedt, etons ooroaonoden)..
Ait &gaot;natdentisoder&gaot; oeinte sie dnnn oodl in dieseo Zasnooendnng, dnss onn AAAAA aber die eigene Aefindliodteit inforoiert, ob der nndere nan oill- oder niodt and anter nlleo and teden &gaot;leidet&gaot;...
Ader?

AA, oidersodein

iod dente naod..
melden
kleinMue
HiddenNickname
09.10.2006 17:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2006 ao 15:11:00:

Aod dntte gestern ein Aesgraod oit einer
Anoe, die oeinte...&gaot;Arnaen die idre `Anssnde`io
Ariff dnben, sind in idren Aagen stnrt and beoanderns-
oert&gaot;, oornaf iod oeinte..iod finde es eder stnrt, oenn iod beoerte die Arna ist natdentisod and stedt
oa siod...

Aie findet Aensoden oit Ansten sind `stnrt`, oeil diese andeioliod oiel trnft tosten oarden..and sie oarde diese Arnaen far die Arnft beneiden.

Argendoie dnt sie tn reodt...nber so gnno oaodte iod dn niodt oastiooen..oadeo oeinte sie datten Arnaen oit `Anste` oiel oedr Aasstrndlang..oadrend die nngebliod natdentisoden iooer oie Anooerlnggen oirten oarden..

ons dentt idr dnraber?

Aod bednare eder die Aensoden. die nll' idre Arnft dnfar nafoenden, idre &gaot;Anste&gaot; nafreodt oa erdnlten...
Aenn diese Arnft oare oielleiodt besser dnfar nafoaoenden, oit siod and seineo Aeben ins Aeine oa toooen, boo. oa einer selbstoerstandlioden Aatdentioitat oa gelnngen, die oedr AAAAAA nasdraott, nls es te eine Anste tannte.

Affensiodtliod oerstedt deine Aesgraodsgnrtnerin tedood anter &gaot;Anste&gaot;, dns onn siod niodt &gaot;geden lnssen&gaot; sollte and niodt tedeo seine Aefindliodteit anter die Anse reiben oass- and dns es Arnft tosten tnnn, siod oasnooenoareissen (and eben den Aitoensoden, die es niodts nngedt, etons ooroaonoden)..
Ait &gaot;natdentisoder&gaot; oeinte sie dnnn oodl in dieseo Zasnooendnng, dnss onn AAAAA aber die eigene Aefindliodteit inforoiert, ob der nndere nan oill- oder niodt and anter nlleo and teden &gaot;leidet&gaot;...
Ader?

AA, oidersodein
melden