Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Stammtisch Schwarze Kunst

Hotzy
HiddenNickname
04.04.2013 15:07
0
Hallo zusammen

ich möchte mal auf diesem Weg versuchen, einige von den ehemaligen Stammtisch Besucherinnen in der schwarzen Kunst in Görlitz zu erreichen.
Meine Frau und ich sind nun schon eine lange Zeit ziemich regelmäßig beim Stammtisch dabei und haben in Erfahrung gebracht, das dort mal mehr weibliche Teilnehmerinnen waren.
Seit gut 8 Monaten sind wir bis auf die eine oder andere Außnahme fast immer alleine, nicht das uns das stören würde, doch wir würden es super schön finden, wenn sich der doch wenige weibliche Anteil erhöhen würde
Also Mädels aus Görlitz und Umgebung wie sieht es aus ? Der Frühling steht ja schon in den Startlöchern und man kann bestimmt vieles gemeinsam unternehmen was dann sowieso mehr Spaß macht, als alleine.

Wir werden heute abend wieder in der Schwarzen Kunst sein und vielleicht gibt sich die eine oder andere ja mal einen Ruck und falls es diese Woche nicht klappt, dann ja eventuell in der nächsten