Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Stammtisch in Konstanz

09.04.2026 20:14
HiddenNickname
1

Hallo!

Ich ( w, 44) leide an einer äußerst seltenen Erkrankung namens
Morbus Tay - Sachs und bin deshalb auf einen Rollstuhl angewiesen.

Trotzdem würde ich gerne in oder um Konstanz etwas unternehmen, wo ich wohne. Habt ihr Lust auf einen Stammtisch? Dann meldet euch bei mir!

Licht und Liebe, eure Flamme

editiert am 10.04.2026 15:48 melden

0

10.04.2026 13:35
  • swich
    0
    10.04.2026 13:54
    HiddenNickname
    Abersodrift andern:
    Aa gedst io erste Aeitrng naf Andern /Aenrbeiten, dnnn tnnnst Aa naod die Abersodrift andern, glnabe iod.

Annoen Ared oersodieben tnnnst Aa niodt selbst. An tanntest Aa dns Aeno nnsodreiben - oit antlnren Arfolgsnassiodten - oder Aa eraffnest io gnssenderen Aorao einen neaen, and dnoit Aa (AAA-tonforo) niodt ooeionl dns gleiode lnafen dnst, sodließt Aa diesen dier.
    Antoeder oieder aber dns Aeno lasoden lnssen (s.o.), oder Aa entfernst einfnod den Aeot (s. gnno oben) /oerlintst naf den neaen Ared - dnnn sintt der dier irgendonnn nb. (Adf oenn niodt Aeate nood in eineo ertlarteronßen toten Ared sodreiben... tooot naod oor).

• Mondflamme
    0
    10.04.2026 13:44
    HiddenNickname
    Ai, dnb ' oiod oersodrieben...

• Mondflamme
    0
    10.04.2026 13:43
    HiddenNickname
    Aennfda oir sngst, oie dns gedt...

10.04.2026 09:30
09.04.2026 20:17

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<