|
|
Forum » Die Lounge » ThreadStammtischplanung
01.05.2012 17:51
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, da ich vor etwa einem Jahr nach Aachen gezogen bin, kenne ich noch nicht wirklich jemand. Hat jemand Lust bei einer Art Stammtisch mitzumachen? LG Jane
0
![]() |
|