Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

(Standart-)Gay-Tanzkurs in Hannover ab 6.5.!!

03.05.2011 20:48
HiddenNickname
0

Hey Ladies,

ab 06.05.11 beginnt in Hannover ENDLICH mal ein gleichgeschlechtlicher Tanzkurs! An 8 Freitagen hintereinander kann man von 20:45-22:15 im Tanzloft von der Link2dance Company Tänze wie Walzer, Discofox, Foxtrott bis hin zu Salsa, Chachacha und Rumba lernen.
Der Kurs ist für gleichgeschlechtliche Paare und Freundschaften und richtet sich eher an die "jüngere Generation" bis Ende 30.
Der Preis ist mit 120€ pro Person für 8 Abende echt bezahlbar und so habe ich mich und meine Freundin direkt angemeldet!
Ich mach hier noch etwas Werbung, weil mir die Tanzlehrerin gesagt hat, dass da noch ein paar Plätze frei sind!
Achso die Adresse vom Link2dance-Loft ist: Vahrenwalder Str. 195A
30165 Hannover (Haltestelle Büttnerstraße).
www.link2dance.de

Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar von euch vorbei schauen würden... so kann man (oder FRAU - für die ganz Korrekten ) ja auch recht easy neue Bekanntschaften knüpfen

editiert am 03.05.2011 20:53 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<