Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Star Stable

14.05.2025 01:01
HiddenNickname
0

Willkommen im Universum der Pferde...🐴 aka Star Stable

https://www.starstable.com/de

Hallo Pferde und Computerspiele Fans. Ich möchte hier mal kurz Star Stable empfehlen... ein Online-Computerspiel wo du als kleines Mädchen, das du so gestalten kannst wie du willst, inklusive cooler Kleidung, eine Insel erkundest. Du kannnst sogar selbst ein Pferd sein und spannede Quest machen rennen beitreten, Springreiten etc.😃
Die Community ist so sympatisch und non-toxic. Also du hast dort wirklich eine gute zeit...💗

Ich bin auf dem Server Jelly Lake und habe ne Gilde und bin Star Riderin Lifetime. Wer lust hat kann gern mit mir dort zocken. Schickt mir einfach PM oder postet hier. Ich bin jeden tag 30 minuten on und am Wochenende länger...

Jeder kann hier gern seine Erlebnisse von diesem Spiel gerne posten oder Fragen stellen...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<