Starke Lärm- und Geruchsbelästigung - Was tun
Ich bräuchte mal euren Rat....
Ich wohne nun seit über sechs Jahren in meiner Wohnung, das Haus war immer recht ruhig, doch seit ca. einem halben Jahr gehen von meinem Nachbarn (mit dem ich vorher nie Probleme hatte) starke, kurze, aber wiederkehrende Lärm- und Geruchsbelästigungen aus. Dass ich seine Badezimmertür quietschen höre, wenn er sie auf- oder zu macht ist die eine Seite.....er knallt seine Wohnungstür und unsere Haustür so laut, dass man erschrickt und die Vibration im Boden spürt.
Sein Badezimmerfenster, das ständig halb geöffnet ist, ist direkt an meinem Balkon. Man kann dem Mann nicht nur beim Stuhlgang zuhören (da er das Fenster ja nie schließt), nein, es dringen penetrante Fäkal- und Verwesungsgerüche zu mir rüber.
Wenn dieser Mann fernsieht hat man das Gefühl man ist im Kino - der eigene Fernseher kommt leider nicht dagegen an.
Mein Nachbar steckt ständig die Werbung aus seinem Briefkasten in meinen
Meine Fußmatte schießt er zudem auch seit ein paar Tagen dauernd durch den Flur.
Gestern, als er dies wieder tat (es war ja nicht zu überhören, dass er nach Hause kam
), habe ich bei ihm angeklingelt. Er hat die Tür nicht geöffnet.
In den letzten Monaten habe ich des Öfteren bei ihm geklingelt, doch nie hat geöffnet. Daraufhin habe ich ihm Nachrichten an die Tür geklebt, mit der Bitte all das zu unterlassen. (Wobei ich tatsächlich nicht sicher bin, ob er das versteht, da er kaum Deutsch spricht).
Meinen Vermieter habe ich auch schon mehrfach gebeten mit diesem Mann zu reden. LEIDER TUT SICH GAR NICHTS
Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee was man da machen könnte???
Ich danke euch schon im Voraus für Eure Tipps
Ich wohne nun seit über sechs Jahren in meiner Wohnung, das Haus war immer recht ruhig, doch seit ca. einem halben Jahr gehen von meinem Nachbarn (mit dem ich vorher nie Probleme hatte) starke, kurze, aber wiederkehrende Lärm- und Geruchsbelästigungen aus. Dass ich seine Badezimmertür quietschen höre, wenn er sie auf- oder zu macht ist die eine Seite.....er knallt seine Wohnungstür und unsere Haustür so laut, dass man erschrickt und die Vibration im Boden spürt.
Sein Badezimmerfenster, das ständig halb geöffnet ist, ist direkt an meinem Balkon. Man kann dem Mann nicht nur beim Stuhlgang zuhören (da er das Fenster ja nie schließt), nein, es dringen penetrante Fäkal- und Verwesungsgerüche zu mir rüber.
Wenn dieser Mann fernsieht hat man das Gefühl man ist im Kino - der eigene Fernseher kommt leider nicht dagegen an.
Mein Nachbar steckt ständig die Werbung aus seinem Briefkasten in meinen
Meine Fußmatte schießt er zudem auch seit ein paar Tagen dauernd durch den Flur.
Gestern, als er dies wieder tat (es war ja nicht zu überhören, dass er nach Hause kam
), habe ich bei ihm angeklingelt. Er hat die Tür nicht geöffnet. In den letzten Monaten habe ich des Öfteren bei ihm geklingelt, doch nie hat geöffnet. Daraufhin habe ich ihm Nachrichten an die Tür geklebt, mit der Bitte all das zu unterlassen. (Wobei ich tatsächlich nicht sicher bin, ob er das versteht, da er kaum Deutsch spricht).
Meinen Vermieter habe ich auch schon mehrfach gebeten mit diesem Mann zu reden. LEIDER TUT SICH GAR NICHTS
Hat jemand eine Ahnung oder eine Idee was man da machen könnte???
Ich danke euch schon im Voraus für Eure Tipps