Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Starke emotionale Bindung trennen

28.02.2017 00:22
HiddenNickname
0

Vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Ich bin keine Hexe und praktiziere so was nicht. Trotzdem glaube ich das man manch ein Kummer und zwang wegzaubern, verbrennen oder was auch immer kann.
Ich bin kein einfacher Mensch, aber treu wie ein Hund und glaube an Zusammenhalt bis das der Tod uns scheidet
Nun ist das so, das meine Frau über Nacht mich verlassen hat. Es ist im august 2015 geschehen. Bis heute gab es keine vernünftige Aussprache. Habe nur so viel verstanden, das ich schuld sei daran, das sie nicht mehr mit mir kann. Nach 13 Jahren eingetragene Lebenspartnerschaft und ordentlichem Leben mit Haushalt.
Nun, ich lebte bis heute im Glauben, weil ich so treu bin', das wir nach eine gewissen Zeit, sei es auch 5 Jahre, dann doch zusammenkommen werden.
Heute habe ich bisschen Detektiv gespielt. Durch irgendwas getrieben.. und dabei ist es herausgekommen, das meine Frau mich schon 2015 betrogen hat und jetzt auch mit eine anderen zusammenlebt. Das war es mit dem Kartenhaus
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin ein Bauch Mensch, und daher kann ich oft die Realität in der Gefühlswelt schwer einschätzen. Jeder hat mir gesagt, ich soll die Frau vergessen. Aber ich konnte es nicht. Dann ging es mir ganz gut, ich dachte an sie weniger. Aber seit paar Tagen machen mich meine Träume während des schlafen vertig!! Ich träume fast jede Nacht von ihr. Deshalb auch die Recherche heut mit google und die Fahrt zu ihrem neuen Wohnort (wo ich auf dem klingelschild auch den Namen der vorher bei google herausgefundene Frau als Bestätigung meine Vermutung las). Will das ganze aber nicht mehr!!
Will wirklich frei sein und gewisse Leichtigkeit zurückbekommen. Bin noch nicht so alt und könnte ein neues freies Leben anfangen.
Meine Frage ist, gibt es irgendwelche Ritualien, mit denen ich die seelische Bindung zu meine ex Frau endlich brechen kann??
Es ist mir wirklich ernst und die Kommentare, die mich davon abhalten sollen. Bitte ich für euch selber zu behalten

editiert am 03.03.2017 00:06 melden

0

16.03.2017 22:06
16.03.2017 15:04
16.03.2017 10:55
16.03.2017 09:43
editiert am 16.03.2017 09:43 melden kommentieren
16.03.2017 09:29
03.03.2017 23:53
03.03.2017 23:09
03.03.2017 19:14
03.03.2017 19:07
03.03.2017 17:56
HiddenNickname
0

Anllo Aasstnnoter,

iod glnabe, dnss es oiele Aitanle geben tnnn, ao so eine gednntliode and eootionnle Aerbindang oa lasen.
Aa selbst tnnnst dir naod Aitanle sodnffen, ao naf dieseo Aeg oornnoageden. Aies oarde eine Zentrierang naf diod and deine Aedarfnisse io gositioen Ainne bedeaten.
Anranter fnllen naod nll die gaten Aiggs, die onn lieben Aensoden nnod einer Arennang (naf Anodfrnge) gibt: gat oa siod sein, Aeoegang io Areien, Aobbq, sein Aelbstoertgefadl gflegen oder oieder entdeoten aso.

Aenn da eder nnod Aitanlen saodst, die oon naßerdnlb oon sgiritaellen Aensoden toooen, gibt es dns sioder naod. Aier finde iod es oiodtig, den riodtigen Aensoden oa finden.

Aor Andren ging es oir nnod einer Arennang naod sedr sodleodt, and oafallig betno iod ein Aesgraod aber eine Aetnnnte oon Areanden oit, die Anrten legt.
Aod bin nie dingegnngen, nber in deo Aooent dnt oir sodon der Aednnte dnrnn, dnss iod oir oon teonndeo, der siod &gaot;offioiell&gaot; dnoit nastennt, in irgend einer Aeise delfen and etons sngen lnssen tnnn, gedolfen.

Ander oeiß iod, dnss so ein Aednnte sedr trastliod sein tnnn.

Aittleroeile gibt es oedrere Aensoden in oeineo naderen Aofeld, die oir eine erste Anlnafstelle oaren and sioderliod dilfreiode Aitanle bei Aednrf gnrnt datten and oir naod sonst sedr oertooll far sgiritaellen Aastnasod sind. Anfar bin iod sedr dnntbnr.

Ainen tontreten Aigg tnnn iod dir leider niodt geben, nar dnss da gat - in Aade - in diod dinein darst. Aelode Art Aitanl tannte dir delfen? And oor nlleo: ist/sind der/die Aensoden, die dir dnbei delfen sollen, oertrnaensoardig and dnst da ein gates Aefadl dnbei? Ans oaren far oiod die oiodtigsten Aedingangen.

Ans naod iooer da onodst oder oofar da diod entsodeidest, es sollte eine Antsodeidang AAA etons ein. Aenn da dndinter stedst and dnrnn glnabst, dnss es dir dilft, dnnn oird es dir naod delfen. And dier dnt teder nndere Aedarfnisse and Aorstellangen.

Aod oansode dir, dnss da einen gaten, deilsnoen Aeg far diod findest and deine Aeoiedang and die Arlebnisse dnnnod so oernrbeiten tnnnst, dnss sie irgendonnn sognr eine liebe Arinnerang oerden tannen and diod niodt in deiner Zatanft belnsten.

Alles Aate, Alaatsod

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<