|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadStartschuss Badminton HH
22.01.2007 07:36
HiddenNickname
0 Moin, moin, ich habe vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen an einem Badminton-Training von Startschuss teilgenommen.... Was ich n bissel schade fand war, dass außer uns beiden KEINE anderen Mädels da waren.... :shock: Daher nun mein Aufruf..... Mädels, wo spielt ihr in HH Badminton?? Und wer würde sich mit mir treffen um gemeinsam dort eine Party zu spielen?? Ich weiß, dass es bereits eine Group Badminton HH gibt, aber auf beide Mails habe ich keine Antwort bekommen... Also Mädels, lasst mich nicht hängen und nehmt meine Herausforderung an Gruß Hamburggirl
0
![]() |
|