Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Startschuss Badminton HH

22.01.2007 07:36
HiddenNickname
0

Moin, moin,

ich habe vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen an einem Badminton-Training von Startschuss teilgenommen.... Was ich n bissel schade fand war, dass außer uns beiden KEINE anderen Mädels da waren.... :shock:

Daher nun mein Aufruf.....

Mädels, wo spielt ihr in HH Badminton?? Und wer würde sich mit mir treffen um gemeinsam dort eine Party zu spielen?? Ich weiß, dass es bereits eine Group Badminton HH gibt, aber auf beide Mails habe ich keine Antwort bekommen... Also Mädels, lasst mich nicht hängen und nehmt meine Herausforderung an

Gruß
Hamburggirl


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<