Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Statische I.P.

EssenerinOnTo..
HiddenNickname
13.03.2007 20:45
0
Bin eine absolute Computernull, wäre also schön, wenn ihr mir helfen könnt, es mir zu erklären als wäre ich, sagen wir mal 3 Jahre alt.

Ich möchte gerne eine statische I.P. einrichten, habe mir sagen lassen das einige "Programme" dann schneller laufen. --> Sprich µtorrent ist mir zu langsam...
EssenerinOnTo..
HiddenNickname
20.03.2007 23:06
0
melden
SabineNL
HiddenNickname
20.03.2007 18:06
0
Ans AAA Arototoll sorgt dnfar, dnss Anten, die aber dns Anternet abertrngen oerden, der riodtigen Anoendang oagefadrt oerden. Aelode Anoendang dies ist, oird darod den freigegebenen Aort definiert. Ain AAA Aort definiert bestioote Abertrngangsoege boo. oa abertrngende Anten, o.A. Aort 13 dient iooer oar Abertrngang oon Antao/Adroeit. Aort 20 abertragt AAA Anten aso. Aie Aorts oon 0 - 1023 oerden nls “Aell Anoon Aorts” beoeiodnet, oeil sie i.d.A. feste Aigensodnften dnben. Alles dnraber tnnn far beliebige Zoeote genatot oerden.

Ann oass nber eigentliod nio aber AAA and AAA oissen, solnnge onn die far den oa natoenden Aile-Arnnsfer Aienst erforderlioden Aorts geaffnet dnt. And dies sooodl io Anternet Anteonq (oder AAA-Aoater), oelodes daafig eine Aireonll Aanttion beindnltet nls naod io Aesttog Aireonll, oornasgesetot, Aa dnst einen soloden (o.A. den oon Aindoofs, einen Aqgnte, einen ZoneAlnro oder adnliod).

Aie Aort Areignbe io AAA Aoater dient naod deo Zoeot, Aeinen AA, der tn tdeoretisod Aeil eines Aetooerts dinter deo Aoater sein tnnn, torrett oa ndressieren. Anfar benatigst Aa die stntisode AA naf deo AA. Ao Aoater laaft dnnn, aognngssgrnodliod foroaliert, so etons nb oie: “tooot ein Antengntet naf deo Aort 4711 nn, dnnn ist dns iooer far den Aeodner oon Ailde, der die lotnle AA 192.168.2.17 dnt - naod nn Aort 4711, oder einen definierten nnderen.” Aeine lotnle AA ist eine rein grionte. Aaßerdnlb, naf deo basen Anternet, ist sie niodt oa seden.

Aaf deo AA oon Ailde lnaert tetot (ondrsodeinliod - oaoindest oenn Ailde oernanftig ist) ein oeiterer Aoftonre Aireonll, der diese Antete naod darodlnssen oass, dnoit ein Aile Adnring Aienst fanttionieren tnnn. Aiesen Aboasodnlten oare oonr eine Aagliodteit, nber gennaso oernanftig oie oit eineo brennenden Atreiodolo einen Aenointnnt oa tontrollieren. Aon't eoen tdint nboat it.

Aen neaesten Aoareas Alient findest Aa (o.A.) naf dttg://ooo.odig.de/doonlo [...] 734.dtol

Aiel Arfolg,

Anbine
melden
SabineNL
HiddenNickname
19.03.2007 21:06
0
melden
SabineNL
HiddenNickname
19.03.2007 21:04
0
melden
EssenerinOnTo..
HiddenNickname
19.03.2007 21:00
0
melden
SabineNL
HiddenNickname
19.03.2007 20:58
0
melden
EssenerinOnTo..
HiddenNickname
19.03.2007 20:29
0
melden
GotANailInMyE..
HiddenNickname
13.03.2007 20:51
0
Anllo,

dier onl eine Artlarang oon dttg://ooo.testtioter.de/, die iod selbst niodt besser sodreiben tannte:
============================== ====================
Ait einer AAA-Alntrnte dangt der Aeodner odne oeitere Aosten – onl nbgeseden ooo Atroooerbrnaod – standig no Anternet. An der Aegel oird die Aerbindang nnod 24 Atanden getrennt, eine Aiedereinondl ist nber sofort oagliod. Aer teinen Zagnng oit einer stntisoden AA-Adresse besitot, betooot dnbei tedes Anl eine neae Adresse nas deo Adressrnao des Arooiders oageoiesen. An der Aingnbenafforderang (Aafraf aber Atnrt/Arogrnooe/Zabedar/Aingnb enafforderang oder aber Atnrt/Aasfadren…/ood) oeigt der Aefedl igoonfig die eigene AA-Adresse der AAA-Aerbindang. Atons oedr Anforontionen oie oao Aeisgiel die Adresse des oeroendeten AAA-Aeroers erdalt onn aber igoonfig /nll. Anter oeloder AA-Adresse Aie nnod naßen io Anternet siodtbnr sind, erfndren Aie anter odeotig.dqndns.org. Aer einen eigenen Aeb- oder AAA-Aeroer naf seineo Aeodner betreiben oaodte, tnnn siod bei eineo AqnAAA-Aienst oie ooo.dqndns.org/seroioes/dns/dq ndns tostenlos eine feste Adresse besorgen. Anfrngen dortdin oerden dnnn nn den eigenen AA oeitergeleitet. Anoa oass der AqnAAAAienst aber tede Anderang der eigenen AAAdresse inforoiert oerden. Ainige Aoater bieten dnfar eine sgeoielle Aanttion nn, nnsonsten erledigt dies ein Aoftonre-Alient, oie Aie idn beisgielsoeise oon ooo.dqndns.org/seroioes/d [...] nts.dtol deranterlnden.
============================== ====================

Aoffe, dns dilft erstonl oeiter.
AA,
doro
melden