Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Statussymbole

risco
HiddenNickname
13.04.2012 22:37
0
Warum sind diese sooo wichtig ? Neulich habe ich ein befreundetes Paar besucht.
Die beiden hatten Besuch , war noch garnicht richtig drin da höre ich wie die eine schon fast hysterich sagt : Gibst doch gar nicht;, ihr habt keinen Geschirrspüler! Meine Bekannte rechtfertigte sich sofort, wir sind doch nur zu zweit und kochen auch
nicht jeden Tag.... Ich finde sowas unglaublich. Die Gespräche gingen in dieser Richtung auch noch weiter. Die beiden haben sich vor kurzen ein neues Auto gekauft,
ein kleines.....da ging es auch schon wieder los : Wieso kauft ihr euch so eine Seifenkiste auf vier Rädern, ihr verdient doch gut , könnt euch doch locker ein
Mercedes oder BMW kaufen. Meine Bekannten rechtfertigten sich wieder Mir hat es gereicht , bin aufgestanden und habe gesagt ob sie an den Statussymbol Sydrom leiden und ob sie darüber reden möchten? Haben mich alle nur doof angeschaut.

Es gibt Menschen, die kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen, vom Geld das sie nicht haben, um Menschen zu ärgern die sie nicht mögen

CirceaufReise..
HiddenNickname
14.04.2012 08:49
0
melden
YouLearn
HiddenNickname
14.04.2012 07:42
0
melden
Fauweh1
HiddenNickname