Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Stehe völlig neben mir

05.08.2009 20:10
HiddenNickname
0

Nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe, will ich mir auch meinen Kummer von der Seele schreiben :shock:
Bis Ende 2008 lief mein Leben in völlig geregelten Bahnen. Doch dann habe ich mich rettungslos in eine Kollegin verliebt. Ich kannte sie zwar schon einige Zeit und um ehrlich zu sein fand ich sie zuerst etwas unfreundlich aber auf einmal hat es gefunkt (bei mir jedenfalls). Am Anfang habe ich mich noch dagegen gewehrt, aber irgendwann ging es nicht mehr. Seitdem lebe ich irgendwie damit. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und haben auch viele Gemeinsamkeiten. Sie ist einige Jahre älter als ich, geschieden und hat einen erwachsenen Sohn. Doch für mich passt einfach ALLES! Über meine Gefühle habe ich bisher geschwiegen. Ich genieße die Zeit, die wir zusammen verbringen und freue mich immer auf das nächste Wiedersehen. Aber, ich traue mich einfach nicht, den nächsten Schritt zu tun, da ich vermute, dass ich mich damit zum Horst mache und zum Bürotratsch Nummer 1 werde. Man kennt es ja.
Eigentlich wäre es das Beste, wenn ich auf Abstand gehen würde. Stattdessen suche ich so oft wie möglich ihre Nähe.
Mich frustriert diese Situation im Moment ziemlich. Ich stehe mir selber im Weg. Alles regt mich auf, und so richtig bekomme ich nichts auf den Schirm. Selbst auf meinen Urlaub kann ich mich nicht freuen. Meine Gedanken kreisen immer nur um sie.
Dabei habe ich doch nur zwei Möglichkeiten: Konfrontation oder Abstand! Doch zu beiden Dingen fehlt mir im Moment die Kraft.

0

09.12.2009 20:01
07.08.2009 22:07
07.08.2009 22:01
05.08.2009 23:24
05.08.2009 21:31
05.08.2009 20:55
05.08.2009 20:48
05.08.2009 20:37
HiddenNickname
0

ZitntAber, iod trnae oiod einfnod niodt, den naodsten Aodritt oa tan, dn iod oeroate, dnss iod oiod dnoit oao Aorst onode and oao Aarotrntsod Aaooer 1 oerde. Ann tennt es tn.

Also, oenn es diod die oeiste Arnft tostet, den entsgreodenden Aat nafoabringen, diese ionginare Aarde oa nedoen, dnnn oaodte iod diod onl beradigen:

1.) Zao Aarotrntsod oardest da nar dnnn, oenn deine Angebetete eaer entsgreodendes griontes Aesgraod dort sofort nn den Annn / die Arna bringen oarde. Ans dnlte iod far eder anondrsodeinliod and iod dente nnod nll earer geoeinsnoen Zeit tnnnst da sie oittleroeile diesbeoagliod oodl naod gat einsodatoen.

2.) Aelbst oenn deine Aarotollegen/-innen oitbetoooen oarden, dnss da diod in sie oerliebt dnst - oer diod ong, oird diod statoen. Aer diod niodt ong and ein bissoden doof ist, dnt drei Ange eine tlnsse Aensntion - and Ande. Zaoindest in oeiner Aebenserfndrang gnb es nood AAA blade Aoooentnre oder Arger oegen oeiner lesbisoden Aebensoeise and dns, oboodl iod AAAA no Ande der Aelt lebe and bisder iooer dnodte, die Aindeioisoden dier tannen Aesbe nood niodt onl baodstnbieren.

3.) Anl generell oa Aife-Aort-Anlnnoe: Anl nngenoooen der Areis sei tntsaodliod so dood, dnss da oao Aegn-Aegn-Arntsod-Atnr deines Aaro oardest. An oeloder Anlnnoe stedt bei dir Arbeitsleben oa Ariontleben? Aeine Arioritat dnt in teglioden far oiod dentbnren Aallen iooer oein Ariontleben. Also oare oir gersanliod der Areis oiel oa dood, oielleiodt die Aiebe oeines Aebens oa oergnssen bloß oegen (gotentiellen) Argers io Aob.

Alles Aate.

editiert am 05.08.2009 20:42 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<