Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Steht sie auf mich? [Gefühlswirrwarr]

NEONOIR
HiddenNickname
26.10.2011 09:51
0
Es geht um eine Kommilitonin: Ihre Blicke sagen mir so viel – aber vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein.
Ich kenne sie nicht wirklich gut, wir schreiben uns zuweilen und grüßen uns, bzw. lächeln uns an, wenn wir uns sehen ( ... was meist nur einmal pro Woche der Fall ist).
Neulich hat sie via Facebook eine Statusmeldung gepostet, die ziemlich gut auf eine vergangene Situation zwischen uns gepasst hat. Diese hat sie mittlerweile aber gelöscht ... jedoch sie hat mir insgeheim meine Beobachtung bestätigt, dass da mehr ihrerseits ist. (Natürlich weiß ich nicht, ob ihre Worte wirklich auf mich bezogen waren!)
Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich würde sie gerne näher kennenlernen, jedoch „nur“ als Freundin, da ich bereits in einer Beziehung bin, die ich nicht aufs Spiel setzen werde.
[Ich würde jedoch lügen, wenn ich behaupte, dass da überhaupt keine Gefühle meinerseits sind, welche ich jedoch nicht zuordnen kann.]
Kann es sein, dass ich mich einfach zu sehr in die Sache hineinsteigere? Ich träume schon von ihr und habe mittlerweile ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber, mit der ich natürlich auch schon darüber geredet habe.
Ich kann meine Kommilitonin leider nicht darauf ansprechen, da ich auf der einen Seite zu schüchtern bin und auf der anderen Seite mir vielleicht alles nur einbilde, was natürlich peinlich wäre.

Ich weiß auch nicht, was ich mir von dem Thread erwarte, würde einfach gerne ein paar Meinungen hören. Normalerweise schreibe ich übrigens nicht so wirr! :-)

[F. wenn du hier angemeldet sein solltest und das zufällig liest, schreibe mir doch bitte – ich würde gerne mal mit dir reden][/F.][/Ich]
Thali_Spirit
HiddenNickname
28.11.2011 23:44
0
melden
all_americana..
HiddenNickname
01.11.2011 16:40
0
melden
electrix
HiddenNickname