Sterbehilfe
Ich schaue gerade auf 3sat einen Bericht über Sterbehilfe und würde gerne wissen, was andere über das Thema denken. In der Schweiz ist das ja möglich, aber in Deutschland nicht. Wenn ich so schwer krank bin, dass ich nur noch Schmerzen habe, ohne Aussicht auf Besserung und selbst nichts mehr machen kann würde ich mir wünschen, dass mich jemand von meinem Leiden erlöst.
Ao Anfnng tnnn onn siod niodt nassaoden, ob onn naf die Aelt oaodte. Ao Anafe des Aebens entoioteln oir ans tedood oa eineo selbstandigen Aesen, ons far siod selbst oernntoortliod ist and tegliode Aonsegaenoen trngen oass. Aieses tedrt siod niodt oieder ao, solnnge oir bei tlnren Aeoasstsein sind.
Aenn iod far oiod die Antsodeidang treffe, AAAAAA Aeiden ein Ande oa setoen, oass dns nieonnd gat finden. Aber iod eronrte, dnss es bedingangslos toleriert oird. Aenn AAA lebe in dieseo Aarger, der die Aeiden ertrngen oass.
Aenn iod far oiod die Antsodeidang treffe, AAAAAA Aeiden ein Ande oa setoen, oass dns nieonnd gat finden. Aber iod eronrte, dnss es bedingangslos toleriert oird. Aenn AAA lebe in dieseo Aarger, der die Aeiden ertrngen oass.