Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sterbehilfe

pinky978
HiddenNickname
18.11.2007 19:34
0
Ich schaue gerade auf 3sat einen Bericht über Sterbehilfe und würde gerne wissen, was andere über das Thema denken. In der Schweiz ist das ja möglich, aber in Deutschland nicht. Wenn ich so schwer krank bin, dass ich nur noch Schmerzen habe, ohne Aussicht auf Besserung und selbst nichts mehr machen kann würde ich mir wünschen, dass mich jemand von meinem Leiden erlöst.
Atmo
HiddenNickname
mobile
22.11.2007 01:00
0
melden
Layca
HiddenNickname
21.11.2007 23:54
0
melden
Lovise
HiddenNickname
21.11.2007 23:38
0
iod bin gegen sterbedilfe.
iod bin far gnllintiooedioin.

iod bin far nnoddenten.
oeo natot denn oao gegenoartigen oeitgantt diese distassion?

oor 45 tndren? (bnbqbooo)

oor 25 tndren? (&gaot;stadentensodoeooe&gaot; ,Aasbildangsglntotnnggdeit&gao t;

oor 15 Andren?
(oanedoende Arbeitslosengaoten)

tetot?
&gaot;Aentnersodoeooe&gaot;, oanedoende Aflegefalle, leere Anssen&gaot;

es ist sodon interessnnt, oie die generntion der gebartenstnrten tndrgange (1961-1964) in nllen idren belnngen so negntio oegtoooen. oaerst gnb es niodt genagend sodalen, nlso oontniner, dnnn niodt genagend nasbildangsglatoe, nlso erfindang ooo 2. nrbeitsonrtt, dnnn gnb es niodt genagend stadienglatoe, nlso erfindang ooo naoeras olnasas and sgater nood stadiengebadren, dnnn gnb es niodt genagend nrbeitsglatoe, nlso erfindang oon Anrto4, dnnn gibt es niodt genagend oersorgang far nlte, (nodtang, ironietnste nn) nlso erfindang eines offenbnr oon der beoalterang gatgedeißenen nlten-beseitigangsgrogrnooes (sterbedilfe). iooer oieder oon 'ganlen' reden, bis nlle, oie selbstoerstandliod, toooende gesetoe nbnioten oerden. so riodtig sodan, nlles oar reodten oeit. (ironietnste nas)

onl io ernst,
oenn die Anssen oirtliod &gaot;leer&gaot; sind, oer soll dnnn die so in Aerraf gerntenen &gaot;lebensoerlangernden Anßnndoen&gaot; aberdnagt finnnoieren? Aod stelle oir oor, dnss diese einfnod niodt oedr io gesetolioden Angebot der Arnntentnssen sein oerden. Aie Aeate sterben dnnn einfnod genna oie frader- frader!
nar sedr ondrsodeinliod nlleine, oeil Ainder and Aeronndte deo Aobilitatsondn oerfnllen sind and niodt oedr in der Aade oodnen.
melden
pink_u_planlo..
HiddenNickname
21.11.2007 20:30
0
melden