Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

->Steuersünder-Datei


10.02.2010 01:48
HiddenNickname
0

Soll ich auf die Steuersünder-Datei mitbieten?

Ich hab in den letzten Jahren von meinen Honoraren immer ein paar Euro abgezwackt und so ca. 4-5 Millionen am Fiskus vorbei in die Schweiz transferiert. Kann ich sehr empfehlen, die Schweiz ist in punkto Steuern sehr kulant. Jetzt hab ich Panik, dass mein Name in der Steuersünder-Kartei auftaucht und ich Steuern in Millionenhöhe nachzahlen muss. Ich denke jetzt mal streng ökonomisch: Wenn ich mehr für die Kartei biete als die Regierung, sagen wir 3 Millionen, würde ich unterm Strich nicht auffliegen und 1-2 Millionen behalten? Soll ich versuchen mehr zu bieten??



editiert am 10.02.2010 01:49 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

22.02.2010 10:22
21.02.2010 19:09
21.02.2010 09:44
editiert am 21.02.2010 09:45 melden kommentieren
21.02.2010 09:41
21.02.2010 09:26
HiddenNickname
0
16.02.2010 14:01
16.02.2010 13:36
15.02.2010 22:57
15.02.2010 22:26
15.02.2010 19:28
15.02.2010 18:09
15.02.2010 17:36
15.02.2010 12:06
14.02.2010 14:10
14.02.2010 14:00
14.02.2010 13:57
14.02.2010 13:16
14.02.2010 13:12
14.02.2010 13:10
editiert am 14.02.2010 13:11 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<