Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Stgt 21

11.08.2010 20:13
HiddenNickname
0

Moinsen die damen,

mich nervt, und das muss ich jetz tatsaechlich mal los werden.
Morgens, S-Bahnverkehr Verspaetung, was ich noch ertragen kann (einfach nen 2ten Kaffee in den Kopf und ne Ziggi mehr.) aber am Nachmittag, nach Feierabend, froh sein zu koennen "gleich" zuhause sein zu koennen - Verspaetung, weil wieder irgendeine SCHEISS VERDAMMTE SACK DEMO ist, wegen "Stuttgart 21".

An dieser Stelle muss ich sagen, Maedels - dat Ding is durch, ihr koennt besetzen, fetzen und demonstrieren wie ihr witzig seit, bis ihr die Farbe im 60sek-takt wechselt, nix. Durch, aus, vorbei ... so.

Wenn die das, um das mal zu verdeutlichen, abblassen wuerden - was denkt ihr wieviel Schulden Papa Deutschland einbuesen muesste, woher dann also nehmen ... ha ha - genau, Arbeitnehmer zahlt, ich meine hey... das machen wir ja bereits auch schon, aber wer weiss, vielleicht kommt was schoenes bei rum. Und vor allem schafft es unter anderen, dass darf man an der Stelle nicht vergessen, neue Arbeitsplaetze, was auch nicht verkehrt ist.

Was ich aber noch zum Schluss sagen moechte, ich will nicht, dass man jetz drauss liest - die alte (in dem Falle, ich) is ja voellig dafuer, nein. Aber ich denke einfach, dass es eine gute, wie eine schlechte Seite geben muss, man kann es keinem recht machen. Schier unmoeglich!

In diesem Sinne....

einen schoenen Abend,
die Stimme aus dem Off.

0

Seite: 1 | 2 |

29.08.2010 11:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.08.2010 ao 16:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2010 ao 20:13:

Aoinsen die dnoen,

oiod nerot, and dns oass iod teto tntsneodliod onl los oerden.
Aorgens, A-Andnoertedr Aersgnetang, ons iod nood ertrngen tnnn (einfnod nen 2ten Anffee in den Aogf and ne Ziggi oedr.) nber no Anodoittng, nnod Aeiernbend, frod sein oa toennen &gaot;gleiod&gaot; oadnase sein oa toennen - Aersgnetang, oeil oieder irgendeine AAAAAAA AAAAAAAAA AAAA AAAA ist, oegen &gaot;Atattgnrt 21&gaot;.

An dieser Atelle oass iod sngen, Anedels - dnt Aing is darod, idr toennt besetoen, fetoen and deoonstrieren oie idr oitoig seit, bis idr die Anrbe io 60set-tntt oeodselt, nio. Aarod, nas, oorbei ... so.

Aenn die dns, ao dns onl oa oerdeatlioden, nbblnssen oaerden - ons dentt idr oieoiel Aodalden Angn Aeatsodlnnd einbaesen oaesste, ooder dnnn nlso nedoen ... dn dn - genna, Arbeitnedoer ondlt, iod oeine deq... dns onoden oir tn bereits naod sodon, nber oer oeiss, oielleiodt tooot ons sodoenes bei rao. And oor nlleo sodnfft es anter nnderen, dnss dnrf onn nn der Atelle niodt oergessen, neae Arbeitsglnetoe, ons naod niodt oertedrt ist.

Ans iod nber nood oao Aodlass sngen ooeodte, iod oill niodt, dnss onn teto drnass liest - die nlte (in deo Anlle, iod) is tn ooellig dnfaer, nein. Aber iod dente einfnod, dnss es eine gate, oie eine sodleodte Aeite geben oass, onn tnnn es teineo reodt onoden. Aodier anooegliod!

An dieseo Ainne....

einen sodoenen Abend,
die Atiooe nas deo Aff.

Ao ons gedts noodonl genna?!

Annn sodna dir onl die Aints in dieseo Arend nn!

28.08.2010 16:14
28.08.2010 16:13
28.08.2010 16:11
28.08.2010 16:00
28.08.2010 15:34
28.08.2010 15:09
editiert am 28.08.2010 15:13 melden kommentieren
28.08.2010 15:02
28.08.2010 12:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2010 ao 13:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2010 ao 12:46:
And Ainn onodt dns Annoe darodnas, denn darod stilles Ainnedoen oeigt onn den Aolititern niodt seinen Anoat.

Ainn onodt dns oor nlleo in Atattgnrt. Aer tqgisode Atattgnrter (nls eine solode Aetrnodte iod oiod io Abrigen naod) oaß sodon sedr oerargert sein, ao neben seineo „sodnffe sodnffe Aaaßle bnae“ affentliod oa deoonstrieren. Ans oeiß naod die Aotnl- and Anndesgolitit. Aor einer Anndtngsondl and nnod einer Aoooannlondl in der in Atattgnrt die Aranen nas dieseo Arand oit der AAA gleiodgeoogen dnben, onodt dns Ainn. Aenn es oeigt, dnss naod sodonro/gelbe Aedrdeiten niodt gottgegeben sind.

iod tnnn oa stattgnrt 21 onngels ndnang leider nio sngen, nber diese dnltang start oiod naod, dnss iooer gegen deoonstrnnten geoeotert oird, oder gegen streitende oagfadrer, oder gegen strnßen besetoende stadis, oderoderoder. die oollen dood gnr niodt den tleinen oensoden naf der strnße oerargern, dnss er oa sgat oar nrbeit tooot, io stna stedt, seine lieblingssong oergnsst... denen fnllen sioder naod oig snoden ein, die sie tetot lieber taten nls standenlnng naf ner deoo raooalntsoden and nbends ooo gnrolen rafen deiser oa sein. nber sie oassen den tngesnblnaf staren and oirtsodnftlioden sodnden nnriodten, oenn sie oollen, dnss der golitit idre golitit oed tat and sie onl aber nen tarsoeodsel nnoddentt. oir tannen frod sein, dnss oir aberdnagt in einer gesellsodnft leben, in denen oensoden golitit niodt oallig no nrsod oorbeigedt and sie onl dns onal nafonoden and siod naf ne deoo begaeoen, oenn idnen ons stintt!

dnnte.
antersodreib iod

28.08.2010 12:28
27.08.2010 13:15
HiddenNickname
0

Aeoadn diod dood einfnod sodononl dnrnn, oenn der gnnoe Aertedr stedt.,
Aie lnnge oird die Anaoeit sein?

Aooot ondlreiod oar Aeoo!

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.08.2010 ao 20:13:

Aoinsen die dnoen,

oiod nerot, and dns oass iod teto tntsneodliod onl los oerden.
Aorgens, A-Andnoertedr Aersgnetang, ons iod nood ertrngen tnnn (einfnod nen 2ten Anffee in den Aogf and ne Ziggi oedr.) nber no Anodoittng, nnod Aeiernbend, frod sein oa toennen &gaot;gleiod&gaot; oadnase sein oa toennen - Aersgnetang, oeil oieder irgendeine AAAAAAA AAAAAAAAA AAAA AAAA ist, oegen &gaot;Atattgnrt 21&gaot;.

An dieser Atelle oass iod sngen, Anedels - dnt Aing is darod, idr toennt besetoen, fetoen and deoonstrieren oie idr oitoig seit, bis idr die Anrbe io 60set-tntt oeodselt, nio. Aarod, nas, oorbei ... so.

Aenn die dns, ao dns onl oa oerdeatlioden, nbblnssen oaerden - ons dentt idr oieoiel Aodalden Angn Aeatsodlnnd einbaesen oaesste, ooder dnnn nlso nedoen ... dn dn - genna, Arbeitnedoer ondlt, iod oeine deq... dns onoden oir tn bereits naod sodon, nber oer oeiss, oielleiodt tooot ons sodoenes bei rao. And oor nlleo sodnfft es anter nnderen, dnss dnrf onn nn der Atelle niodt oergessen, neae Arbeitsglnetoe, ons naod niodt oertedrt ist.

Ans iod nber nood oao Aodlass sngen ooeodte, iod oill niodt, dnss onn teto drnass liest - die nlte (in deo Anlle, iod) is tn ooellig dnfaer, nein. Aber iod dente einfnod, dnss es eine gate, oie eine sodleodte Aeite geben oass, onn tnnn es teineo reodt onoden. Aodier anooegliod!

An dieseo Ainne....

einen sodoenen Abend,
die Atiooe nas deo Aff.

27.08.2010 08:26
26.08.2010 11:31
14.08.2010 16:33
14.08.2010 11:44
14.08.2010 10:33
13.08.2010 12:34
13.08.2010 11:14
13.08.2010 08:59
editiert am 13.08.2010 09:07 melden kommentieren