|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadStiller Schrei....
20.05.2010 13:55
HiddenNickname
0 Hey Leute, sorry wenn ich euch jetzt volltexten muss...aber mir geht momentan zu viel durch den Kopf.... Hab vor kurzem meine Ex wieder getroffen...eigentlich dachte ich das es vorüber ist mit den Gefühlen und dass ich es schaffe normal mit ihr zu reden...doch es ging einfach nicht... Wir haben uns vor nem Jahr getrennt wobei sie eher schluss gemacht hat...ich kann schlecht loslassen...Ständig darf ich mir anhören...sie ist nicht die richtige für dich gewesen...oder sie hat dich garnicht verdient....etc...doch ich hör das alles nicht...es ist verrückt...zuvor hab ich noch nie so intensiv gefühlt...ich hab viel aufgeben und hart gekämpft...doch letztenendlich konnte ich nicht mehr...und dann war nach einem Jahr Beziehung Kontaktabruch...sie tat so als würde sie mich nicht kennen....doch wie meistens wenn Leute eine Schulter zum ausweinen brauchen kommen sie zu mir und so kam sie zu mir...ich hab ihr wieder geholfen...hab meine Gefühle runtergeschluckt wenn sie weinend vor mir saß und mir von ner anderen erzählte...ich hab nie was von ihr verlangt.... Klar im stillen hab ich gehoft das sie meine Bitte um ihr Herz hört.... doch nichts....dann nach 3Monaten meinte sie sich doch wieder in mich zu verlieben...und ich hatte wieder hoffnung....doch diese Frau weiß einfach nicht was sie will...ich hab gewartet und gewartet und alles was ich wollte war nur nicht meine Gefühle zu ihr verleugnen zu müssen....doch sie wollte es nicht...das was sie wollte war einfach nicht allein zu sein...irgendwann dachte ich...dass ich sie gehen lassen muss...weil letzten endlich beide darunter leiden...doch dann war der Kontakt wieder weg...und jetzt vor einer Woche taucht sie wieder auf in meinem Leben und es geht ihr nicht gut...aber ich komm nicht an sie ran...sie ignoriert mich gekonnt...doch wie immer würde ich ihr gerne helfen...ich empfinde immer noch sehr viel für sie...und es geht mir nicht darum dass sich wieder was entwickelt...denn mittlerweile weiß ich das es nichts bringen würde....doch ich will ihr helfen...ich möchte das sie glücklich ist....und was noch wichtiger ist....ich will nicht so tun als würde ich sie nicht kennen...denn dazu gehört ein viel zu großer Teil meines Herzens ihr! Und dann ist da noch das Problem...dass eine andere Frau in mein Leben gekommen ist und sie kennt die geschichte von meiner Ex und nun befürchte ich sitze ich in einer Zwickmühle zwar möchte ich dieneue Frau nicht aufs Spiel setzten, doch ich kann nicht meine Sorge um meine Ex ignorieren...was würdet ihr tun?! Sorry vielleicht scheint es für euch als kindlich....doch irgendwo musste ich es jetzt rauslassen.... Liebe Grüße
0
![]()
21.05.2010 23:14
21.05.2010 15:35
21.05.2010 15:28
21.05.2010 15:23
HiddenNickname
0
21.05.2010 15:09
21.05.2010 15:03
21.05.2010 14:45
20.05.2010 16:21