Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

6200 Stimmen mehr für die CDU, Nachtrag


11.05.2010 20:02
HiddenNickname
0

Hier noch ein kleiner Nachtrag, der mir wichtig ist.
Leider ist im ursprünglichen Thread die 200er Marke bereits geknackt, weswegen ich das dort nicht mehr anbringen kann.

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2010 um 09:08:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.05.2010 um 08:32:
Also ich zum Beispiel bin eine politisch eigentlich eher desinteressierte Wechselwählerin, positioniere mich in der Mitte, und lehne Extremismus jedweder Coloeur ab.

Mein Interesse liegt mehr in den Bereich Geschichte und Gesellschaft, denn in in der aktuellen Tagespolitik.

Und was die Vorurteile bei Lesarion angeht ...
In diesem Thread habe ich mich nur als Corporate -Girl bezeichnet.
"klinische Psychopathen"
http://www.lesarion.de/fo [...] d=270897
Und konnte dann anschließend folgende Kommentare ziehen.

Zitat
und kommt man sich dabei nicht als bezahle Hure vor, die für Geld alles tut ?
BWLer sind wohl so.


Zitatkonzernkarriere heißt:
durch 7 ärsche musst du gehn und am ende ist man so bekleckert, dass man nicht mal mehr wissen muss, wie man heißt. das ist schon sehr psychopathisch.


Von daher ...
ja, es gibt auch andere, die nicht links sind.
ja, der Ton und die Unterstellungen sind auf allen Seiten nicht immer die nettesten.


ich hoffe, du meldest dies.


Ich werde doch keine verpetzen, selbst wenn sie mich eine BWLerin nennt.


Mal im Ernst.
Ich lehne eine "Petz-"Kultur ab.
Solch ein linkes (im Sinne von "gemeines" ) Denunziantentum, so finde ich, gehört nicht zu einem normalen Umgang.

Just my 2 cents.


editiert am 11.05.2010 20:03 melden

0


12.05.2010 12:17
12.05.2010 12:10
12.05.2010 11:46
12.05.2010 11:43
12.05.2010 11:42
12.05.2010 11:17

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<