|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadStoppt Dr. Laura
04.08.2003 18:34
HiddenNickname
0 Hallöchen, bei 35° quäl ich mich mal an die Tastatur und schreib wieder hier. Kennt ihr Dr. Laura Schlesinger. Das ist so eine erzkonservative, schwulen- und menschenverachtende Ische aus den USA, die in einer Radiosendung Stimmung gegen Homosexuelle macht. Hier ist ein recht interessanter Text: Terror ! Aufruf zum Terror ! Resolut und demagogisch wird gegen Schlessinger auf alle nur erdenkliche Arten Stimmung gemacht, um Dr. Laura, die Mitte September auch eine TV-Sendung produzierte, abzusetzen. Die Homosexuellen-Aktivisten veröffentlichen Listen jener Firmen, die in Schlessingers Sendung Werbung machen. Unter diesem Druck haben verschiedenste Auftraggeber ihre Werbespots und Sponsorenbeiträge bereits zurückgezogen, darunter Xerox, American Express, Procter & Gamble, United Airlines. Allerdings meinte eine Sprecherin von Laura Schlessinger, dass jedesmal, wenn ein Inserent kündigte, ein neuer hinzugekommen sei, der die Lücke füllte. Auf ihrer Website (http://www.drlaura.com) motiviert die Radiomoderatorin dazu, ihre Inserenten vermehrt zu berücksichtigen. Bislang ist die TV-Produktion gesichert. Gegenüber der «Times» sagte Dr. Laura, dass die Kampagne eskaliert sei. Sie werde persönlich angegriffen. Beispielsweise seien ihre Nachbarn angeschrieben und aufgefordert worden, sie verbal zu attackieren: «Es ist ein ziemlich widerlicher, erbarmungsloser Angriff auf mein Leben, meine Karriere, meine Arbeit.» Die eingesetzten Waffen der Homosexuellen gegen Dr. Laura Schlesinger: Lügen, maskieren, terrorisieren, infiltrieren, lächerlich machen, (wirtschaftlich) zerstören. John Aravosis, einer der Gründer von «Stop Dr. Laura» in www.stopdrlaura.com, bestätigte, dass von seiner Seite her auch Studiogäste in die Sendung infiltriert würden. Die Proteste gegen Dr. Laura gingen so lange weiter, bis die Sendung abgesetzt ist Mehr dazu gibts hier: http://www.hjp.ch/texte/h [...] .htm#M02 Gruß Mel.
0
![]()
10.08.2003 04:52
07.08.2003 02:57
07.08.2003 02:43
05.08.2003 21:59
05.08.2003 12:43
HiddenNickname
0
0
![]() |
|