Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Stoppt "Pro-NRW" in SG!


11.04.2010 14:04
HiddenNickname
0


http://www.solingen-ist-bunt.de/aufruf/

Der Link führt auf die Seite mit folgendem Inhalt:

Aufruf
Ausgerechnet in Solingen, in der Stadt, in der vor 17 Jahren fünf junge Mädchen und Frauen durch einen rassistischen Brandanschlag grausam ums Leben gekommen sind, will die rechtspopulistische Gruppierung „Pro NRW” am 1. Mai 2010 ihre landesweite Abschlusskundgebung zum NRW- Landtagswahlkampf durchführen.

Unter dem Slogan “Abendland in Christenhand” versucht “Pro NRW” das friedliche Miteinander unterschiedlicher Religionen und Kulturen nachhaltig zu stören. Mit ihrer aggressiven Angstkampagne gegen eine angebliche “zunehmende Islamisierung” betreiben sie politische Brandstiftung und bereiten dadurch den Nährboden für Menschenverachtung und Fremdenfeindlichkeit.

Rechtspopulismus und Rechtsextremismus dürfen keinen Platz in unserer Stadt haben. Wir wollen ein tolerantes und weltoffenes Solingen, in dem nicht auf Kosten von Minderheiten Hass und Intoleranz gepredigt werden. Wir wollen, dass alle Solinger Bürgerinnen und Bürger, egal welcher Nationalität und Religion sie angehören, ohne Angst vor Verfolgung und Repressalien in unserer Stadt frei leben können.

Nach den Morden von 1993 hat es in Solingen ein beispielhaftes Engagement und viele erzielte Erfolge gegeben, das respektvolle Miteinander der verschiedenen Kulturen und Religionen grundlegend zu verbessern. Wir wollen es nicht zulassen, dass jetzt ideologische Brandstifter diesen begonnenen Prozess sabotieren.

Am 1. Mai werden wir in Solingen durch vielfältige Aktionen deutlich machen, dass “Pro NRW” auch in unserer Stadt unerwünscht ist. Die Aktionsformen reichen von Demonstrationen über künstlerische und musikalische Aktionen sowie Diskussionen bis zu gewaltfreien Blockaden. Unsere Ziele einen uns über alle politischen, religiösen oder kulturellen Unterschiede hinweg. Wir sind bunt und gewaltfrei und stellen uns dem brauen Mob in den Weg. Dabei sind wir solidarisch mit allen, die mit uns dieses Ziel teilen und “Pro NRW” entschlossen, aber friedlich entgegen treten werden.

Wir rufen auf, gegen diesen Aufmarsch von “Pro NRW” zu protestieren. Lassen wir es nicht zu, dass am 1. Mai auf Solingens Straßen gegen unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger gehetzt wird!

Kommt am 1. Mai 2010 nach Solingen – gemeinsam stoppen wir “Pro NRW”!

______________________________ ______________________________ ___

So, nu hat Edit(h) genug hieran rumgefrickelt, reicht!



editiert am 11.04.2010 14:53 melden

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

13.04.2010 15:27
13.04.2010 15:25
editiert am 13.04.2010 15:28 melden kommentieren
13.04.2010 15:23
13.04.2010 15:23
13.04.2010 15:22
editiert am 13.04.2010 15:23 melden kommentieren
13.04.2010 15:20
13.04.2010 15:19
13.04.2010 15:19
13.04.2010 15:16
editiert am 13.04.2010 15:18 melden kommentieren
13.04.2010 15:15
editiert am 13.04.2010 15:15 melden kommentieren
13.04.2010 15:06
editiert am 13.04.2010 15:06 melden kommentieren
13.04.2010 14:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 14:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 14:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 14:29:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 14:28:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 13:30:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 13.04.2010 ao 13:26:

die linte darodnas naod oensoden aobringen o sodoer oerletoen, oenn diese niodt in deren sodeon gnssen. A (/gaote ono. 3 Abenen)

dns ist naod so and gesodiodtliod belegt. Atnlinisoas, Anaertote , AAA Aerror a.s.o.

oadeo solltest da dnnn, oenn da dier sodon Annrsgnlterei oornioost dnnn naod ooisoden den einoelnen reodten Araggierangen differenoieren. Aenn naod dn gibt es Antersodiede, o.A. oar AAA
(/gaote ono. 3 Abenen)

iod differenoiere, dn iod dns reodte golitisode sgettrao - oda, den reodten flagel der fdg a die ngd niodt gleiodsetoe.
(/gaote ono. 3 Abenen)

dnnn fadre dns naod so nas.


oo dnbe iod dns anterlnssen? onrao oirst da deineo nnsgraod nn nndere niodt gereodt?


lies dood einfnod onl deine eigenen Aeitrage genna, beoor da sie oersendest


da tnnnst es nlso niodt belegen. da lentst oieder nb. teineo beitrng oirst da entnedoen tannen, dnss iod die fdg oit der ngd gleiodsetoe.

iod tnnn oiod erinnern, dnss da in eineo oergnngenen beitrng die oda oit toooanistisodeo gednntengat oerbanden dnst, dns oass onn onl sodnffen. deine golitisoden aberoeagangen sind ein snode, deine oernllgeoeinerangen eine nndere. dn oeit aber 80% der beoalterang die fdg niodt naf bandesebene geoadlt dnben, oirst da diod oit den golitisoden oedrdeitsoeinangen oodl niodt identifioieren tannen.


editiert am 13.04.2010 15:04 melden kommentieren
13.04.2010 14:55
13.04.2010 14:54
editiert am 13.04.2010 14:57 melden kommentieren
13.04.2010 14:53
13.04.2010 14:48
13.04.2010 14:46
13.04.2010 14:35
13.04.2010 14:29

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<