|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadStrandliege
19.10.2006 07:22
HiddenNickname
0 Pünktlich zum Herbst kommt der Sommer bei mir... Strandliege Ich will hier weg, will auf meine Strandliege, weg von dem Stadtmief, der Internet-Sucht, der Handy und PC-Welt Weder, daß es Krieg Noch andere politisch-wirtschaftliche Intrigenspielchen gibt, Weder die neueste Mode Der neueste Prinzessinnen-Skandal Türken über mir, die sich ewig streiten, Italiener, Deutsche,Österreicher, alle die laut hupend Hochzeit feiern, das katholische Geläut all das interessiert mich jetzt herzlich wenig... Ich will auf meine Strandliege, will vergessen, daß wir uns getrennt, ob wir uns wiedersehen und wenn ja, wann... Ich will auf meine Strandliege, keine Lust mehr, zu schauspielern, den halben taglang Sonne, Dein befreiendes Lachen, wenn Du mit Deinem nassen Haar grinsend sagst: komm auch mal , es ist sooo toll hier drinnen Ich will weg Von meiner Strandliege, mich in Deine befreienden, offenen Arme wild Mit Dir ins Wasser stürzen... Tief eintauchen, nichts mehr hören, sehen nur noch fühlen Deine Beine, Deinen Körper,... Auch danach werd ich sie brauchen: !!! M E I N E S T R A N D L I E G E !!! 2002, (CO) Jeannette Hollmann Moinmoin, Bei euch? Auch so?
0
![]()
20.10.2006 20:26
0
![]() |
|